Dryline 86
Banned
So siehts nähmlich aus, auf dem 975X Board sollte noch was gehen, aber ehrlich gesagt, lohnt sich das übertakten nicht. Zu schade die CPu, und viel mehr Leistung sollte ein Pentium 4 3,73 ghz mit mehr mhz nicht viel Vorteile bringen.
Ist halt was fürs Ego.
Hab einen Noctua NH12 draufgeschnallt. sollte schon mehr alsaußreichend für den 3,73Ghz Boliden sein.
Hab die CPU schon prime Blend unterzogen. CPU Temps gehen grad so auf die 40°C zu Ich hoffe die Sensoren stimmen noch.
SoenniTDI: ein hübscher Retro PC. Sieht alles sauber aus. So muss Kabelmanagment sein sehe ich als Vorbild für die Zukunft.
Ist Notiert
Übrigens, diese Enermax Serie von Netzteil soll ja gut sien , richtig ?
Hab da zwei 465 Watt modulle da. Das eine Arbeitet bereits in dem Pentium 4 650 System. Recht leise die Teile !
Ist halt was fürs Ego.
Hab einen Noctua NH12 draufgeschnallt. sollte schon mehr alsaußreichend für den 3,73Ghz Boliden sein.
Hab die CPU schon prime Blend unterzogen. CPU Temps gehen grad so auf die 40°C zu Ich hoffe die Sensoren stimmen noch.
SoenniTDI: ein hübscher Retro PC. Sieht alles sauber aus. So muss Kabelmanagment sein sehe ich als Vorbild für die Zukunft.
Ist Notiert
Übrigens, diese Enermax Serie von Netzteil soll ja gut sien , richtig ?
Hab da zwei 465 Watt modulle da. Das eine Arbeitet bereits in dem Pentium 4 650 System. Recht leise die Teile !
Zuletzt bearbeitet: