Bilder vom PC bitte.Heute Abend, wenn die Püppi schläft, wird sich daran begeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder vom PC bitte.Heute Abend, wenn die Püppi schläft, wird sich daran begeben.
Bei mir war es kleber und keine 12 Jahre alte WLP.
Hübsch, wirklich Hübsch.
Dasselbe Problem hatte ich auch mal mit einem Asus M3A32-MVP. Der NB-Kühler war bei einem nagelneuen Board gut runterzubekommen, bei einem gebrauchten dagegen so fest, dass ich das Silizium aus dem Substrat gerissen hatte.
btw auch wenns wieder Grün wird ( Rot kommt auch noch irgendwann )
alle als defekt gekauft
die 3 Asus laufen nur is bei einer der Lüfter fritte
https://abload.de/img/img_20190614_133032uzksu.jpg
Ich bin ja schon immer ein Freund der Coppermines. Da das Board ja 133Mhz FSB unterstützt, würde sich ein 1000EB (133x7,5) anbieten, falls du einen finden kannst. Alternativ geht natürlich auch ein 750Mhz bis 900Mhz Coppermine mit 100Mhz FSB, den du dann möglichst bis FSB 133 übertaktest. Ich hatte ja kürzlich 3x P3 1100E (100x11) verschenkt, die lassen sich wegen des hohen Multis von 11 aber eher bescheiden übertakten. Der Coppermine hat einfach zu wenig Spielraum nach oben.
Letzte Alternative: FCPGA->FCPGA2 Adapter draufsetzen und einen Tualatin mit 1.4ghz zum laufen bringen.
Ich meine aber es gab auch fertig gemoddete Cpus, wo ein extra PCB unter den Tualatin kam.
In der Hölle schmoren sollst du!Eingetroffen ist mein zweites NOS NF7-S Rev.2