maxpower1984
Urgestein
@Digg:
brauchst noch OVP für das Extreme?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
brauchst noch OVP für das Extreme?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Radeon 2900XT 1GB von mir. Karte hat bereits den schnellen GDDR4 RAM.
Oh hast ein stinkendes Board von ebay gekauft? [emoji1787]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ah OK.Das Board ist nicht über Ebay erworben
Schweinchenrosa für den Püppi-PC?Gestern kam ein Paket an, mit Oldschool Modding Artikel [emoji41]
Ah OK.
Hatte den Verdacht weil zeitgleich das selbe Board beim Herrn von retro_computing bei ebay raus war. Seine Board stinken leider extrem nach Zigarettenrauch.
Hat die Karte irgendeinen vorteil davon? Ich dachte mit dem 512bit Speicherinterface ist genug bandbreite da...
Karte ist schneller , da Sie mit dem GDDR4 RAM eine höhere Speicherbandbreite besitzt wie die 512MB Version.
Aber erst, wenn GDDR4 ca. 20% höher getaktet ist als GDDR3 (wegen erhöhter Latenzen).
Ich dachte halt die GDDR3 Version hat schon genug Bandbreite immer ist das Interface ja 512bit breit. Der Nachfolger RV670? Ist ja wieder zurück auf 256.Karte ist schneller , da Sie mit dem GDDR4 RAM eine höhere Speicherbandbreite besitzt wie die 512MB Version.
Ja er hat Saftige PReise. aber auch Geile Sachen im Angebot. aber das Abitz AW9D MAX z.b. Brauch ich nicht, da habe ich schon 2 in OVP
Stören tut mich halt das die Boards so stinken.
Wonach?
VG
Ah OK.
Hatte den Verdacht weil zeitgleich das selbe Board beim Herrn von retro_computing bei ebay raus war. Seine Board stinken leider extrem nach Zigarettenrauch.