Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, okay. Du kannst das also bestätigen. Dann ists ja gut.Auf meinem X58 JR läuft der X5650 nicht out of the Box, das habe ich getestet.
Blasphemie!musste ein Sockel A Kühler her halten
Warum? Weil Intel?Blasphemie!
Blasphemie!
Beide 2Win? Sehr geil. Und sehr neidisch :PUnd endlich Vitrinen für die Sammlung besorgt
Anhang anzeigen 583031
das steht bei mir auch auf dem Programm, aber ich hab noch nicht so richtig die passende gefunden und hier in meinem "Labor " kann man sowieso gerade kaum treten.Und endlich Vitrinen für die Sammlung besorgt
Ist auch nicht ganz einfach, hab auch ewig überlegt und mich dann für die Ikea Lösung entschieden, alles andere wird dann schon wieder teuerdas steht bei mir auch auf dem Programm, aber ich hab noch nicht so richtig die passende gefunden und hier in meinem "Labor " kann man sowieso gerade kaum treten.
@silverline : ich habe damals mein P3B-F geliebt, aber ich glaube das ist mir abhanden gekommen .
OMG, WOHER? ich suche diese karte die GAAAANZE zeit, nicht zu finden =( genau das war meine erste Graka unter Wasser . Willst nicht zufällig gegen eine MSI mit nv Silencer tauschen ?Neuzugang, 5900 xt
Anhang anzeigen 583030
Hat jemand zufällig ein Silbernen DVD/CD brenner? ich finde NIX mit IDE
Ich hätte noch mehrere optische Laufwerke mit IDE-Anschluss gegen Versandkosten abzugeben.
1. LG GSA-H42L, DVD-RW LS, beige, 12/2006, Einbautiefe 17 cm.
2. LG GCE-8400B, CD-RW 48x, beige, 08/2002, Einbautiefe 19 cm.
3. NEC ND-4550A, DVD-RW, dunkelgrau, 10/2005, Einbautiefe 19 cm.
4. LG GDR-8164B, DVD-ROM, schwarz, 02/2006, Einbautiefe 17 cm.
5. Samsung SH-S222, DVD-RW, schwarz, 09/2008, Einbautiefe 17 cm.
Ne, habe jetzt 2 Organisiert. Ein LG DVD Rom auf eBay für 5€ und ein LG DVD-RW für teure 10€, aber was macht man nicht alles für die Optik. Das Silberne Floppy hatte ich von damals noch😅👍🏻Gab's silberne Laufwerke nicht erst ab SATA Zeiten?
Schwarz war zu IDE Zeiten ja schon was besonderes
Ok, wieder etwas schlauer.Nein, z.B. ASUS hatte Silberne DVD Laufwerke, sah man am namenszusatz SLVR, ebenso wie Schwarz am namenszusatz BLK.
Auch LiteOn, Sony und Samsung z.B., hatten welche mit Schwarzer Front im Angebot.
Auf keinen fall, da müssen original logos drauf sein... Ich baue ja kein retro PC mit Neuteilen auf um dann bei den Laufwerken zu "pfuschen"... nenene... ich habe jetzt die beiden LG, mir war es nämlich neben der Farbe auch wichtig von einem hersteller die Laufwerke zu haben, welche die gleiche Front haben, sprich selben knöpfe, selbe DesignKlingt jetzt etwas ketzerisch, aber so ein beiges Laufwerk ist auch schnell mit ner Dose silber passend gemacht...
Hast du nen Originalkühler dafür oder war die schon immer mit silencer?OMG, WOHER? ich suche diese karte die GAAAANZE zeit, nicht zu finden =( genau das war meine erste Graka unter Wasser . Willst nicht zufällig gegen eine MSI mit nv Silencer tauschen ?
Nice!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat jemand zufällig ein Silbernen DVD/CD brenner? ich finde NIX mit IDE im netz...