SchneeLeopard
Legende
Und er haftet auch besser wenn das Objekt der begierde warm ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Ich habe dieses Jahr bereits 300 € in einer defekten Voodoo 5 versenkt, der Preis passt also schon.Handelt es sich dabei um das Bundle von Ebay, das angeblich Stabilitätsprobleme haben soll? Da wollte ich auch erst drauf bieten, denn Dual Tualatin Boards sind mittlerweile halt echt schwer zu bekommen. So viel Geld für ein Board was eventuell defekt sein könnte, war mir dann aber doch zu viel...
Kann man damit Cyberpunk 2077 zocken?
gehen tut das bestimmt skaliert das gut mit vielen Kernen?Kann man damit Cyberpunk 2077 zocken?
nee eine schwarz-matte.Ist das ne blaue 3D Prophet?
ich hatte das Board noch im Lager, daher genommen, easy as thatIch hab ein Board mit VIA-Chipsatz, das kann 512er reg.ECC-Module. Aber vermutlich ist VIA weniger interessant als BX440.
320/640MB oder 512MB GTS?Die Karten gingen Leistungsmäßig damals total unter, langsamer und teurer als ne 8800gts
Für das Geld (etwa 80$ günstiger als eine 8800 GTS 512MB) war eine 3870 so schlecht nicht, konnte je nach Spiel auch mit einer 8800 GT mithalten.auch die ganze 3er Serie von ATI war nix, erst mit der 4rer kamen sie aus dem Loch etwas heraus
Und deswegen hat Nvidia aus der Not herraus die G92 Karten damals fürn Spott Preis unters Volk gejubelt.na die mussten die ja deshalb so günstig anbieten, sonst hätte die ja keiner gekauft.
Nicht nur die 3850 AGP hatte Probleme mit den nF3 Chipsatz, eine 9600 Pro wollte um's verrecken nicht auf meinem alten GA-K8NS-Ultra-939 (nF3-Ultra) laufen.Und die 3850 AGP war schon ein echter Kracher für alte 939-Systeme, auch wenn es da durchaus Probleme mit nForce3-Boards gab.
Die HD4870 hat mit der GTX 260 konkurriertauch die ganze 3er Serie von ATI war nix, erst mit der 4rer kamen sie aus dem Loch etwas heraus