Gibt es noch Grafikkartentreiber für kleine Grafikkarte a la Radeon 9250 usw. für Windows 7 ? Finde auf der AMD Treiberseite hierzu nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es noch Grafikkartentreiber für kleine Grafikkarte a la Radeon 9250 usw. für Windows 7 ? Finde auf der AMD Treiberseite hierzu nichts.
Mal probiert?
How to Enable Hardware Acceleration in Chrome 10, Firefox 4
One of the most important new features in next-gen browsers such as Chrome 10 and Firefox 4 is hardware acceleration: the ability to use your PC's graphics chip (integrated or discrete) to speed up gr...www.laptopmag.com
Dass eine 3850 gar nicht läuft, ist mir nicht untergekommen. Mir sind eher die Probleme mit DX10 (Vista und Windows 7), nForce3 und Dual Cores in Erinnerung geblieben. Sobald zwei logische Prozessoren erkannt wurden, wurde der Grafiktreiber nicht geladen, weshalb ich effektiv auf Windows XP und DX9 beschränkt war. Viele DX10-Spiele haben bereits von Dualcores profitiert, ein SingleCore Athlon64 konnte die 3850 nicht wirklich auslasten.Nicht nur die 3850 AGP hatte Probleme mit den nF3 Chipsatz, eine 9600 Pro wollte um's verrecken nicht auf meinem alten GA-K8NS-Ultra-939 (nF3-Ultra) laufen.
@GamerKing
Wenn Du mal das Crosshair loswerden möchtest...
Die LianLi Gehäuse haben schon schick ausgesehen . Zu Hause hab ich aber nur ein Lancool, aber mein CoolerMaster kann da auch ganz gut mithalten 😇
Du hast das Bundle bei Kleinanzeigen neulich also geholt Hatte den Verkäufer angeschrieben, gesagt ich würds gern nehmen aber hätte gern noch Fotos, am Anfang war ja kein Bild drin.Abit IC7-G, Pentium4 3000 mit Thermalright XP-120, 4x512MB GEIL DDR500 und eine Leadtek 7600GT.
Das ist doch vom IKEA Kallax die Abdeckung für den Wandmontage-Winkel ... oder nicht?!