Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..in DHL-GelbWeiter geht's mit Neuzugängen beim RAM
4x 1GB Crucial Ballistix DDR2-800
2GB OCZ Reaper DDR2-1200 / PC2 9600
Ah O.K., da sieht man mal wie sehr ich DDR1&DDR2 Zeitalter zugunsten RD-Ram übersprungen habe - war erst DDR3 wieder am gucken.Die Crucial Ballistix für DDR2 sind immer in Gelb, es sei denn, es waren Sonderausgaben.
Joa, mal sehen was ich mit denen anstelle, separat gekauft hätte ich sie wohl nicht ^^.Leider nur mit Powerchips, die bereits am Limit sind. Aber es sind halt 9600er ! Top !
Also da muss ich jetzt mal einhaken!Eigentlich konnte ich diesen Klumpen noch nie was abgewinnen und musste auf Lanpartys damals immer lachen aus diesen Gründen:
-als Stahlversion sackschwer
-nur pupsige kleine Lüfter für das große Gehäuse
-altbackene 90iger Jahre Optik
-Lüfter nur mit den hässlichen lila Plastekrams montierbar
-Kabelführung/verstecken gleich 0, keine Löcher im Boardblech
Das ist aber auch ein Musterbeispiel, das du da zeigstEin bisschen Ordnung kriegt man auch in das 601
In senfgelb 😅
ocker gelb Senf-bläh-farbend
Trotzdem nette Sammlung und sehen auch ordentlich aus
Neee, das war 2001, da war ich noch nicht radikalisiertUnd, musste er sterben?
Du hast ja jetzt ein Bild gemacht, wo das gelbe Case drauf ist. Dann kannst du mir ja das Case verkaufen. Hast ja das Bild zum anschauen. Dann brauchst du das Case ha nich mehr^^Danke für die Blumen. Schrammen haben fast alle, aber das sieht man auf meinen Kartoffelphotos zum Glück nicht ;]
Das gelbe hab ich sehr lange gesucht und dann auch 60,- dafür hingelegt. Der Zustand ist sehr gut und ich musste es einfach haben.