Würde ich nicht sagen... Aber man sieht doch hier deutlich, dass sich jeder registriert hat und kaum einer kauft. Ist bei anderen sicher genauso. 1000 Invite gehen raus, 100 kaufen, 24h rum, next please.
Gruß JM
Ich hab mich nichtmal in dieser seltsamen Liste eingetragen und hab ohne etwas zu tun an einem Tag plötzlich zwei (!) Invites - auf einen Account - bekommen, welche ich nicht verwendet hab bzw. es auch zu spät bemerkt habe (Spam-Ordner und nur 24 Stunden gültig).
Ich hab keine Ahnung wie die die Invites verteilen.. jedenfalls nicht über diese Liste so wie es scheint.
Bin vom OPT aber generell auch nicht überzeugt, designtechnisch für meinen Geschmack 'n Rückschritt.. (vgl. mit dem One). Vor allem der Button auf der Front erinnert mich an Samsung-Modelle (ich mag keine Samsung Handys ) - Integration in den Entsperr-Button oder auf der Rückseite (LG like) wäre viel besser gewesen und man hätte noch mehr mm einsparen können. Aber das ist meine Meinung
Mein nächstes Phone wird wahrscheinlich das LG V10 (bzw. eine Abwandlung davon für den europ. Markt) oder eines aus dem Hause Huawei, welche echt Fortschritte gemacht haben.
Gruß