[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Würde ich nicht sagen... Aber man sieht doch hier deutlich, dass sich jeder registriert hat und kaum einer kauft. Ist bei anderen sicher genauso. 1000 Invite gehen raus, 100 kaufen, 24h rum, next please.

Gruß JM

Ich hab mich nichtmal in dieser seltsamen Liste eingetragen und hab ohne etwas zu tun an einem Tag plötzlich zwei (!) Invites - auf einen Account - bekommen, welche ich nicht verwendet hab bzw. es auch zu spät bemerkt habe (Spam-Ordner und nur 24 Stunden gültig).
Ich hab keine Ahnung wie die die Invites verteilen.. jedenfalls nicht über diese Liste so wie es scheint.

Bin vom OPT aber generell auch nicht überzeugt, designtechnisch für meinen Geschmack 'n Rückschritt.. (vgl. mit dem One). Vor allem der Button auf der Front erinnert mich an Samsung-Modelle (ich mag keine Samsung Handys :fresse:) - Integration in den Entsperr-Button oder auf der Rückseite (LG like) wäre viel besser gewesen und man hätte noch mehr mm einsparen können. Aber das ist meine Meinung :)
Mein nächstes Phone wird wahrscheinlich das LG V10 (bzw. eine Abwandlung davon für den europ. Markt) oder eines aus dem Hause Huawei, welche echt Fortschritte gemacht haben.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hatch genau der Button auf der Frontseite macht gerade mit dem Fingerabdruck total Sinn, was designtechnisch absolut unrelevant ist. Hier zählt die usibility.

Mag schon sein, verweise da aber gerne auf LG (Rückseite, kommt man gut ran) oder aber auch auf das Z5 (im Entsperr-Button integriert), beide Lösungen finde ich "hübscher" und auch funktionaler, aber das ist ja persönlich..

Mit der Akkulaufzeit vom OPO2 bin ich übrigens ziemlich happy:

CQdF_77WIAATaZg.jpg

Ahh meines ist noch nicht versendet, dabei werde ich so langsam geil drauf. Ich hoffe das kommt bis Freitag :)

Wie testest du DeathMetal?

Helligkeit (in %), Stromsparmodi, WLAN, Mobile Daten, Bluetooth, ...
Lässt du nur das Display an und machst nichts, oder wird es auch benutzt? :)

Normaler Tag: WLan an, Bluetooth an, ständig gekoppelte Pebble Time, Spotify Streaming, Surfen, Twittern, autom. Helligkeit...

Ich bin auch ziemlich zufrieden obwohl mein Handy den ganzen Tag bimmelt und ständig was synct.

Hehe Naja wegen meinem Blog Mails, Twitter und Social generell uvm

Wie sieht es eigentlich mit den Stagefright Lücken aus, wird da von OnePlus aktiv was dagegen getan oder ist auch so eine Hängepartie wie bei den anderen Herstellern angesagt?

Bei meinem derzeitigen Note 3 Neo rechne ich ja mit rein gar nichts von Samsung...

Kumpel hats gestern fertig gebracht 2 mit einem Invite zu bestellen :fresse: naja vllt. gefällt es mir ja dann behalte ich eines.

Wie lang dauert der Versand ab bestellung? Steht aktuell auf Pending Shipment.

okay danke, mittlerweile stehts auf Processing. hab ein bisschen bedenken dass es mir zu groß ist. Hab aktuell ein one m8.

Wie sieht es eigentlich mit den Stagefright Lücken aus, wird da von OnePlus aktiv was dagegen getan oder ist auch so eine Hängepartie wie bei den anderen Herstellern angesagt?

Bei meinem derzeitigen Note 3 Neo rechne ich ja mit rein gar nichts von Samsung...

okay danke, mittlerweile stehts auf Processing. hab ein bisschen bedenken dass es mir zu groß ist. Hab aktuell ein one m8.
Sofern du gern ein Gerät möchtest, dass noch größer und schwerer ist, bist du beim OPO2 schon ganz richtig.

Wenn dir das One M8 schon grenzwertig ist, wird dir das OPO2 eher kein Spaß machen :)

mal abwarten, moto x play hab ich schon begutachtet, das hat mich jetzt nicht soooo überzeugt(laggs des todes teilweise). Gibt einfach kein perfektes Handy mmn(deswegen wechsel ich auch alle 3 monate :fresse:)

@Soulfly: Bei den beiden Tools geht es um die erste Stagefright-Lücke. Die 2.0 wird nicht überprüft.

Soo,

meines ging heute auf die Reise. Befindet sich aber noch in China. Ich hoffe das kommt bis zum WE.

Ich hatte grade einen Invite im Postfach und habe mal interessehalber bestellt. Ich hatte mal das OPO und bin dann aufgrund der Touch Probleme zum Galaxy S6 Edge gewechselt, dort stört mich allerdings die Akkulaufzeit. Ich bin mal gespannt.

Ich glaub die Akkulaufzeit soll nicht die beste sein, aber auch nicht schlecht wenn man den Tests draußen glauben darf.

Ich warte auch noch auf meinen Invite... Falls wer einen übrig hat und nicht braucht... ;)

Ich kann nach 6 Tagen mit dem OPO2 nur wenig klagen. Stabil, zuverlässig, schnell, super Akkulaufzeit und endlich hochwertige Verarbeitung.

Nur die Kamera ist Mist, was aber eher an der katastrophal laggy und buggy Kamera-App liegt.

OnePlus 2 Sammel- und Quatschthread

Hab eben nen invite bekommen. Wer Interesse hat schreibt mir bitte ne PM.

Edit: ist weg

Zuletzt bearbeitet:
An alle die eins wollen am 12.10 ist eine Stunde ohne invite bestellbar

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Das Kevlar-Cover ist am geilsten. [emoji6]

Nutzt einer das OPT mit einer Smartwatch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh