DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ja, Pebble Time (Steel), bald neue M360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte es ungewollt auch geschafft zwei Stück in den Warenkorb zu bekommen, ich hatte das zweite dann aber gelöscht da ich nur eins brauche. Kann eventuell damit zusammenliegen das man über den Link in der email erstmal in den falschen Shop kommt (falsche Region) und dann später in den richtigen wechseln muss zum bestellen.Kumpel hats gestern fertig gebracht 2 mit einem Invite zu bestellen naja vllt. gefällt es mir ja dann behalte ich eines.
Wie ist so die Akkulaufzeit via Bluetooth. Also ich muss sagen mir saugt die ASUS ZenWatch 2 bzw. generell ne Smartwatch den Akku des OPT leer. Bin von morgen 6 bis mittags 12 Uhr bei 50% was schon heftig ist. Habe aber in den letzen zwei Tagen auch extrem viele Nachrichten bekommen. Die Uhr bimmelte in einer Tour.Ja, Pebble Time (Steel), bald neue M360
Ja, OPO2 liegt bereit. Review ist fast fertig...Ja, genau zu geizig das Problem war das ich mich nicht entscheiden konnte
Freue mich auf morgen.