[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Wenn es nicht größer als das OPO ist und trotzdem Display genauso gut, dann werd ich schon wieder juckig :(


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde das ruhig ;)

... soweit ist mein Eindruck DEUTLICH besser als vom Erstling (den ich gar nicht mochte).

Allerdings kann ich durchaus bestätigen, dass der Helligkeitssensor eher aggressiv und abrupt ist. Es kommt auch mal vor, dass der Homebutton nicht beim ersten mal reagiert...
 
Hast du schon das aktuelle 2.1 Update drauf? Bei mir reagierte der Homebutton zwar schon mit 2.0.1 super, aber finde jetzt ist es nochmal etwas besser geworden. Nach rund 15 Akkuzyklen komme ich mittlerweile problemlos auf 4-5h Screen-on-Time - bin absolut zufrieden. :)
 
OnePlus 2 Sammel- und Quatschthread

Aktuell zeigt es keine OTAs an ...müsste also installiert sein
 
Ich nutze meins jetzt auch schon seit knapp 2 Wochen und bin bisher wirklich zufrieden.

Muss aber sagen das ich vorher nur iphones hatte und auch nach wie vor kein arger Handy Nerd bin.

Aber das OPT funktioniert bisher tadellos besonders der Fingerabdruck Sensor funktioniert imho genauso gut wie beim Iphone 5s was ich zum Schluss hatte.

Abstürze hatte ich bisher keine, der Akku bringt mich bequem über den Tag und ich habe endlich Dual Sim. :bigok:
 
OnePlus 2 Sammel- und Quatschthread

Muss aber sagen das ich vorher nur iphones hatte und auch nach wie vor kein arger Handy Nerd bin.

Die sehe ich bei OPO auch nicht als Zielpublikum. Nutze das Two natürlich auch nur out-of-the-box und da macht es eine solides und gute Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das geht erst an den UK Standort von OnePlus, die verzollen es und verschicken es von da aus weiter. Zollkosten fallen da für dich keine an.
 
Kein zoll!

An die, die schon ein OPO2 haben. Wie empfindet ihr die Kamera App?

Finde den Mix aus iPhone-artigem Karussell zum Auswahl der Modi recht unzuverlässig und die gesamte App scheint mega ruckelig.

Und wie startet ihr die Kamera aus dem Standby? Ich habe die Kamera auf Doppel-Homebutton (wie beim S6) gelegt, aber das Gerät muss ja zwingend entsperrt werden, damit der Shortcut greift. Da kann ich auch gleich Double-Tap-To-Wake und das Lockscreen-Shortcut nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen DMM, kannst du mal Bluetooth im Auto checken? Habe gelesen das es Probleme mit dem syncen von Kontakt gibt!
 
Morgen DMM, kannst du mal Bluetooth im Auto checken? Habe gelesen das es Probleme mit dem syncen von Kontakt gibt!
Also ich habe ein Passat 2011 mit Telefonvorbereitung und das funktioniert einwandfrei. Er will nur immer wieder die Nummern aktualisieren aber sonst.

Ich habe auch zwei Sim Karten evtl liegt es daran?
 
Danke für die Antworten. Schön, dass kein Zoll anfällt...

Jetzt brauch ich nur noch einen invite 😁
 
Habe die Anleitung zum ÜBertragen von Invites in den Startpost übernommen. Ab jetzt einfach dorthin verweisen
 
Hab eben den zweiten Invite innerhalb kurzer Zeit bekommen (waren unterschiedliche Accounts). Beide waren aber in der Warteliste im Bereich von 350.000-450.000 .

Ich hab langsam das Gefühl, die picken von der Liste Random Leute. Und bevor es PN's regnet: Sind beide schon verbraucht ;)
 
Ach die Warteliste war doch nie ein echter Gradmesser. Da stehen so viele Doppel- und Spaßaccounts drauf, die Zählen waren nie real.

Ich kann mir aber auch vorstellen dass das Moto X Play und nun das Nexus 5X dem OPO2 ein wenig die Käuferschaft abgräbt und damit die Invites schneller durchgereicht werden. Die 24h Frist und die Accountbindung tun dann ihr übriges...
 
Würde ich nicht sagen... Aber man sieht doch hier deutlich, dass sich jeder registriert hat und kaum einer kauft. Ist bei anderen sicher genauso. 1000 Invite gehen raus, 100 kaufen, 24h rum, next please.


Gruß JM
 
Ich habe mir jetzt gerade eines bestellt. Werde es aber wohl nicht behalten. Ne Weile testen und dann den VK Start vom N6P abwarten und wieder verticken. Das ist momentan mein Plan...
 
Hab meins heute bestellt gab gestern ein invite war unter den ersten 100000

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Würde ich nicht sagen... Aber man sieht doch hier deutlich, dass sich jeder registriert hat und kaum einer kauft. Ist bei anderen sicher genauso. 1000 Invite gehen raus, 100 kaufen, 24h rum, next please.


Gruß JM

Ich würde sogar sagen, dass es mehr sind ...
Wenn man schon liest, dass es Skripte gibt, die automatisch trashmail Accounts erstellen und diese Fakes dann den eigentlich Account Pushen (via Ref-Links)...

Und wenn sogar ICH sowas mitbekomme, dann weiß das ganz bestimmt schon jeder :fresse:
 
Ich hatte das 1+2 heute mal bei nem Kumpel in der Hand. Meine Güte ist das ein riesen Ding. :d
Ich hatte vorsichtig überlegt, dass 1+2 als Alternative zu dem viel zu teuren Nexus 5X ins Auge zu fassen, aber bei der Größe hat sich das schnell wieder erledigt. Ansonsten ist es aber echt ein cooles Teil und sieht schick aus.
 
Wie oft schwankt der Preis eigentlich beim Oneplus two Verkauf?

Als ich vor kurzem danach geschaut hatte, war es noch bei 299 € für die 64 GB Variante, und nun steht es wieder für 399 € im Shop.
 
Wie oft schwankt der Preis eigentlich beim Oneplus two Verkauf?

Als ich vor kurzem danach geschaut hatte, war es noch bei 299 € für die 64 GB Variante, und nun steht es wieder für 399 € im Shop.
Der ist die ganze Zeit fest. Kann sein das du versehentlich beim OPO geschaut hast, statt dem OPT?
 
Jetzt wo du es erwähnst, das kann natürlich möglich sein wenn ich mich gerade noch mal durch den Shop so klicke. :fresse:
 
Hi, ich würde einen Invite suchen fürs One+ Two, hab meinen verschenkt und würde mir gern doch eines kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh