[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu hören.

EDIT: Übrigens hat 2.1.3 auch alle Stagefright-Lücken geschlossen.

CVHjZOnWwAEfHO9.png

Das ist für den Softwaresupport natürlich direkt mal eine sehr erfreuliche Nachricht.

Bezüglich meiner Retour und Refund Anfrage hat sich der Oneplus Kontakt hingegen noch immer nicht die Bohne gerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch ein OPT sucht, verkaufe meins gerade im Marktplatz.
 
Hier ist es so still geworden. Haben alle ihr OPX wieder verkauft? Ich finde das Gerät immer noch genial. Bis auf die fehlenden Anrufbenachrichtigungen.
 
Hier ist es so still geworden. Haben alle ihr OPX wieder verkauft? Ich finde das Gerät immer noch genial. Bis auf die fehlenden Anrufbenachrichtigungen.
Hier seit 3 Wochen im Einsatz und ebenfalls sehr zufrieden. Konnte bisher nichts negatives für mich finden.
Gestern Abend kam auch nochmal ein kleines update rein welches kleine lags mit der Tastatur und Chrome beheben soll.
 
Habe von OP die Nachricht erhalten ich solle einen Hard Reset machen.

Bei mir geht es ja um den Gelbstich im Display. Diese Aussage ist lächerlich und wahrscheinlich auch automatisch generiert worden.

Antrag auf Käuferschutz bei PayPal läuft. In spätestens 10 Tagen weiß ich mehr.

Nie wieder werde ich bei dieser Bude etwas kaufen.
 
Mein Antrag bei PayPal läuft auch seit einigen Tagen... OnePlus ist echt ein Verein von Nixkönnern. Der Service der grottigste den ich je kennen gelernt habe. Seit meiner Anfrage Anfang November keine Reaktion. Spasten!
 
Ich konnte mittlerweile Kontakt zur RMA Abteilung herstellen (natürlich wieder ein neuer Ansprechpartner).

Leider habe ich 2 widersprüchliche Angaben was Abholung durch DHL oder Selbstversand und die Kosten des Ganzen angeht. Für mich ist das aber eh nurnoch eine akademische Übung. Mein OPX ist längst verkauft.

Trotzdem wirkt das alles wie ganze gezielte Verwirrung/Widersprüchlichkeit um Kunden zu zermürben und zur Aufgabe zu bewegen...
 
Bisher hat sich OP nicht gerührt.

Ich hoffe das bleibt so, denn nach 10 Tagen ohne Reaktion wird der Fall zu meinen Gunsten geschlossen.

@iCrack

Hast du "nur" eine Beschwerde eröffnet oder direkt einen Antrag auf Käuferschutz gestellt?
 
Beschwerde und im Anschluss direkt Antrag auf Käuferschutz!
 
Wie lange hat denn OP noch Zeit zur Reaktion?
Denn nach 10 Tagen ohne Antwort ist das Thema durch.

Wollte PayPal noch Details zum Konflikt von dir wissen?
 
30.11. war die letzte Aktualisierung. Status: Antwort von anderer Partei abwarten. Bis zum 10.12. muss also eine Antwort erfolgen.
 
Scheinbar ja... :d

Dann kriegste meins für 100€ [emoji12]
 
Na dann viel Erfolg!

Zitat PayPal: PayPal bittet den Verkäufer um zusätzliche Informationen zur Klärung der Angelegenheit. Wenn der Verkäufer nicht innerhalb von 10 Tagen antwortet, wird der Fall geschlossen und das Geld dem rechtmäßigen Eigentümer gutgeschrieben.

Jetzt ist nur noch die Frage wer der "rechtmäßige Eigentümer" ist *grins*
 
Na ich, war ja mein Geld. Die meinen damit wohl nur, dass das Geld an die hinterlegte Bankverbindung geht. Kann ja sein, dass ein Kumpel für dich bezahlt hat [emoji14]
 
Mehr als ehrlich fragen, wie die sich die Rücknahme vorstellen, kann man nicht... Da beißt sie dann ihre "Kommunikation" in den Hintern...
 
Ich werde auch noch einmal nachfragen wohin ich das Gerät senden soll.

Kommt da wieder keine Antwort oder soll ich einen unangemessen hohen Preis zahlen, dann wird die Kiste verkauft und der Betrag gespendet.
 
Da sieht man halt warum OnePlus so günstig sind. Bei anderen steckt ein halbwegs vernünftiger Support mit im Preis.
 
Naja mit Samsung habe ich auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Da half es aber wenigstens dahinter zu bleiben. Lösung war dann auch gefunden nach zwei Wochen. Hier zuckt aber garnix, das ist ja das Problem.

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Google-Support gemacht.

Nexus 5 und Nexus 7 (2012) jeweils der Akku defekt und alles wurde sogar via Vorabversand der neuen Geräte getauscht. Vorbildlich!

Habe lange versucht nach N7, N5, N9 und N6 mal bewusst kein Nexus zu kaufen aber ich werde wohl wieder dort landen. Nur ist mir das 6P einfach zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Two, Freund der Sonne. Two... :d
 
Also wenn hier wer eins für 100€ weg Haut dann bitte PN an mich, ist gekauft :shot:
 
OnePlus hat sich grade gemeldet. Auf eigene Kosten muss es nach GB geschickt werden (sind etwa 15€ per DHL Paket) - wenn es da ist bekomme ich die komplette Summe zurück (450€~)... Damit kann ich leben... Die 15€ sind für den Popo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh