[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OnePlus hat sich grade gemeldet. Auf eigene Kosten muss es nach GB geschickt werden (sind etwa 15€ per DHL Paket) - wenn es da ist bekomme ich die komplette Summe zurück (450€~)... Damit kann ich leben... Die 15€ sind für den Popo

Mir wurde nun die gleiche Vorgehensweise vorgeschlagen, kurz vor Ablauf der Frist bei PayPal.

Werde ich auch akzeptieren, allerdings nur weil ich es über PayPal gekauft habe. Ohne Käuferschutz würde ich sicher keinen Vorabversand nach GB machen bei der Bude.

Melde mich wenn die Rückerstattung erfolgt ist.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket wird heute oder morgen bei OnePlus eintreffen. Dann sollte das Geld kommen. Melde mich wenns fertig ist.
 
Das einzige Gesprächsthema in diesem Thread ist nur noch "Wie bekomme ich möglichst schnell mein Geld wieder". :hmm:
 
Komisch, oder? :d
 
Ich weiß schon wieso ich mein OPO möglichst schnell losgeworden bin. Wobei es beim OPO aber auch noch längst nicht so schlimm war wie jetzt.
 
Mit dem OPO war ich auch zufrieden...
 
"Zufrieden" war ich mit dem OPX auch. Aber nicht genug, um mit 300 € dauerhaft ohne Support zu leben...
 
Bin mittlerweile auch vom OPT auf ein Huawei Mate S umgestiegen, weil das OPT bereits zwei Telekom Sims gefressen hat. Die Sim-Schiene ist echt Mist und zerstört Dir den Chip auf der Sim.
 
Rückgabe ist abgeschlossen. Die ~450€ werden mir von PayPal in den nächsten 5 Werktagen zurück überwiesen! :)
 
Was war bei euch jetzt eigentlich Rückgabegrund?! Einfach per Support wegen Software Problem an OP gewendet und als die sich nicht gemeldet haben, ein PP Fall aufgemacht und dann wurde anstandslos getauscht?
 
Jap. Software lief räudig (Apps schließen sich, starten gar nicht mehr, sowie überall Nüsse im System...) und Fingerabdrucksensor ist ein Haufen Scheiße.
 
2x Invite für One Plus X gültig ab heute (7 Tage):
EU1A-99AB-E694-DDCB
EU7C-84D3-000F-F96F
 
Mein Paket ist ebenfalls auf dem Weg nach UK.

Habe mir jetzt noch ein gebrauchtes Nexus 5 gekauft. Da dort die Kamera klackert kann ich es auf Garantie gegen ein Refurbished tauschen inkl. neuem Akku.

Damit werde ich bis zum nächsten "Nexus 5" überwintern. Das 5X ist aus meiner Sicht nix.


Gruß

sapphire_pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuell noch jemand einen Invite über?
Würde mir gern ein Oneplus X holen.
 
Meine 3 sind leider abgelaufen. Aber hier kommen oft genug welche rein. Bei Twitter auch massig ...
 
Oder warte einfach bis Dienstag. Da kannst das wieder ohne invite kaufen.
 
EUC6-E5F7-23F4-450F

Mfg Purzelbaum9876
 
fürs X:
Euce-37d5-e050-e953
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh