[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Mooooment, warum liegt da ein Case? Ich wollte ein Case und den "Tempered Glass" Schützer dazu bestellen, bekam jedoch den Hinweis das beides "Out of Stock" sei. Falls hier einer bestellt und die Dinger verfügbar sind, wäre ich sehr verbunden wenn ihr für mich mitbestellt. Würde im Vorfeld per PP zahlen. Bin halt zu geißig für das Glas (13 €) und Case (25€) wieder 25€ Versand zu zahlen...

Moin,
gibt es irgendwo eine vollständige Übersicht über alle Varianten des OnePlus X? Das X mit Keramik würde mich schon reizen...

Keramik kannst du nur mit einem speziellen Invite bestellen. Dieser wird soweit ich weiß noch nicht versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte mein OnePlus X nun auch endlich beim Nachbarn abholen. Der erste Eindruck ist wirklich überzeugend.
Ich habe mir direkt das Sandstone Case dazu bestellt.
Ein Silikon Case gehört übrigens zum Lieferumfang des X dazu.

Versandkosten sollten bei Zubehör nur 6,90€ betragen.

232ceb284f9f16b4577e459e8d3971ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant, das One Plus anscheinend das Konto bei Bestellung belastet und nicht bei Versand. Mein 2 steht noch auf Processing.
 
Keramik Invites sind bisher nichtmal reservierbar. Wir warten alle auf infos.

Und ja, technisch völlig identisch, nur dass das Keramik-Modell für 100 € mehr eine Keramik-Ruckseite hat, die wie die Glasruckseite aussieht und etwas dunkler ist...
 
Processing sollte eigentlich schon Versand bedeuten. Hattest du mal bei DHL geschaut, ob es schon unterwegs ist?

Belastet wurde bei mir auch am Tag der Bestellung. Versendet wurde aber schon am nächsten Tag.

Fürs OnePlus 2 ist heute auch nochmal ein Invite eingetrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 6.0 wird in den kommenden Wochen/Monaten auf allen High End Smartphones folgen. Wie und ob da OnePlus dann mithalten kann, werden wir sehen.

Heißt das, dass das One Plus X nur mit Lollipop ausgeliefert wird?
 
Heißt das, dass das One Plus X nur mit Lollipop ausgeliefert wird?

Ja.

Mal eine Frage an die, die OxygenOS schon länger kennen. Sollte es nicht eine funktion geben, wenn ich mit der Flachen hand über das Telefon fahre das Display angeht und mir Benachrichtigungen anzeigt?
 
Processing sollte eigentlich schon Versand bedeuten. Hattest du mal bei DHL geschaut, ob es schon unterwegs ist?

Belastet wurde bei mir auch am Tag der Bestellung. Versendet wurde aber schon am nächsten Tag.

Fürs OnePlus 2 ist heute auch nochmal ein Invite eingetrudelt.

120088xxxx (Not found): No result found for your DHL query. Please try again.
 
mach dir nix draus. Hatte ich bis heute morgen auch und als es dann endlich gefunden wurde, war das ding schon seit einem tag unterwegs...
 
Ja.

Mal eine Frage an die, die OxygenOS schon länger kennen. Sollte es nicht eine funktion geben, wenn ich mit der Flachen hand über das Telefon fahre das Display angeht und mir Benachrichtigungen anzeigt?
Einstellungen -> Display -> Ambient Display einschalten und dann Proximity Wake.

Letzteres ist die gewünschte Funktion.
 
Doofe Frage von jemandem, der sich in der OnePlus Welt noch so gar nicht auskennt, aber durchaus interessiert an dem X ist. Warum werden die OPX bei eBay denn fast alle für >350 gehandelt? Ist es tatsächlich so schwierig einen Invite dafür zu erhalten? Preis liegt doch bei 269,- + Versand oder nicht?
 
Doofe Frage von jemandem, der sich in der OnePlus Welt noch so gar nicht auskennt, aber durchaus interessiert an dem X ist. Warum werden die OPX bei eBay denn fast alle für >350 gehandelt? Ist es tatsächlich so schwierig einen Invite dafür zu erhalten? Preis liegt doch bei 269,- + Versand oder nicht?

Korrekt, 269 plus 25€ Versand. Also knappe 295. Warum die bei eBay so teuer sind weiß ich nicht, vermutlich Angebot und Nachfrage. Ich war zuvor auch nie OnePlus Kunde und habe inzwischen zwei Invites fürs X erhalten. Und das obwohl ich in deren Forum nicht ein Wort geschrieben habe, keine Werbung bei FB/G+ gemacht habe und auch bei Instagram nicht laufend OPX Bilder gepostet habe ;) Also man bekommt normalerweise schon recht fix einen Invite. Und ab Dezember gibt es das OPX dann ja sowieso ohne Invite.
 
Dualsim funktioniert super mit dem X... aber weiß jemand, wie man individuelle Gruppen oder Kontakte einer Sim zuweisen kann? Ich hab fast 2000 Kontakte drin und für die PrivatSim brauch ich nur gut 150... das ist etwas umständlich da jedesmal vorher die Karte zu wählen.
Gibts da vl. ne App?
 
So mein X ist auch unterwegs. Hatte am 5.11 bestellt und bezahlt.
Habe noch einen zweiten Invite bekommen. In der Mail steht aber "Please note: This invite can only be claimed under this email address."
ist das so richtig oder kann man die Einladung doch weitergeben?
 
Mit dem "Trick" aus dem ersten Posting, kann man das durchaus "hinbiegen"

Hab ich persönlich erfolgreich geschafft. Andere hatten Probleme bishin zu gesperrten Accounts.
 
Mein Account geht wieder, habe aber lange mit dem Support diskutiert! Mann sollte vorsichtig sein was man da macht.....
 
Also der Akku vom X is ja nicht das gelbe vom Ei...
 
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. Komme von einem Nexus 5. Und mit Doze in Android 6.0 stelle ich mir das noch besser vor.
 
Hatte heute das OPT mal im Laden in der Hand gehabt. Bin von der Grösse echt angetan, kann es gut mit einer Hand bedienen. Aber irgendwie brauche ich noch einen Anreiz auch tatsächlich zu wechseln :fresse:
 
Was heißt das in Zeit gerechnet?

Das heisst, dass ich nicht durch den Tag komme damit... gestern SOT von 2h gehabt, 30min Telefonie dazu und 20min Musik streamen per BT.... rest nur Standby. Vortag um 23 Uhr abgestöpselt, gestern war dann um 18 Uhr Schluss. Vl. saugt Dual Sim das Gerät so leer, k.A... aber das find ich schon ziemlich schwach.
 
Mit meinem Two gestern 40 % um 23:00 übrig gehabt. Dual Sim aktiv, einige Videos geschaut, Whatsapp Nachrichten geschrieben, Mails über 2 Accounts, Telefoniert usw.
Das ist super, das einzige was mich stört ist das Gewicht vom Smartphone! Ist ein ganz schöner Brocken mit über 170 Gramm ! Aber die Verarbeitung ein Traum.
 
Das heisst, dass ich nicht durch den Tag komme damit... gestern SOT von 2h gehabt, 30min Telefonie dazu und 20min Musik streamen per BT.... rest nur Standby. Vortag um 23 Uhr abgestöpselt, gestern war dann um 18 Uhr Schluss. Vl. saugt Dual Sim das Gerät so leer, k.A... aber das find ich schon ziemlich schwach.

Im Review von Pocketnow spricht Michael Fisher von knapp unter 4 h SOT, das wäre völlig in Ordnung. Die von dir berichteten 2 h SOT sind natürlich Murks und sind eher Nexus 5 Niveau.

Mein OPX ist leider seit 2 Tagen noch immer auf "verlässt DHL Shenzhen"...

Mit meinem Two gestern 40 % um 23:00 übrig gehabt. Dual Sim aktiv, einige Videos geschaut, Whatsapp Nachrichten geschrieben, Mails über 2 Accounts, Telefoniert usw.
Das ist super, das einzige was mich stört ist das Gewicht vom Smartphone! Ist ein ganz schöner Brocken mit über 170 Gramm ! Aber die Verarbeitung ein Traum.

War auch ziemlich glücklich mit dem OP2 Akku!
 
Guten Morgen zusammen,

bin durch reinen Zufall an einen Invite für das One Plus 2 gekommen und habe mir mal die 64 GB-Variante bestellt, einfach mal um zu sehen was die Unterschiede zu meinem Nexus 5 sind. Bestellt habe ich es auch wegen des Prozessors und dessen Leistung in Bezug auf die Zukunftssicherheit.

Am gleichen Abend wurde dann der Snapdragon 820 in New York vorgestellt: Qualcomm Snapdragon 820 vorgestellt: Das kann der neue Top-Chip - WinFuture.de

Klar das der schneller sein wird, die Quellen schwanken zwischen 40% und 75%.

Mal grundsätzlich gefragt: Was spricht dafür das One Plus 2 als "Flag Ship Killer 2016",mit dem Wissen das der S820 Anfang in Q1 2016 startet, zu behalten? Ist das One Plus 3 schon in Sicht?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, sonst bitte verschieben.

Habe noch 2 OP2 Invites zu vergeben, leider bei mir nur noch gute 2h gültig, also schnell schnell.
Die ersten 2, die mir eine PM mit Mailaddy schicken bekommen einen Invite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh