[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das eher nicht :d
 
Aber nicht mal zwei OnePlus Two. Und das X kann nicht mal Ansatzweise konkurrieren - deshalb :)
 
Technobuffalos OnePlusX Review ist übrigens extrem positiv. Dem kann ich mich im Gründe auch völlig anschließen, wobei der Preis bei uns nicht ganz so grandios ist. Fehlende Updates, keine Sicherheitspatches usw. unterschlägt man dort aber...

Das dort gezeigte Modell hat aber auch den hellem Rahmen. Scheint also ein US vs EU Farbunterschied zu sein:

https://youtu.be/msCl8ZBjPgM
 
Verblüffend... das OPX ist das erste "Ding" was ich bei willhaben.at nicht innerhalb von 1 Tag verkauft bekomme :fresse: ... will wohl keiner^^

Das dort gezeigte Modell hat aber auch den hellem Rahmen. Scheint also ein US vs EU Farbunterschied zu sein:

reim dir da bitte nichts zusammen und schüre Gerüchte... meins ist auch so hell
 
Solange ich es nur "reime", ist es doch kein Problem? Eure Rückmeldungen berücksichtige ich natürlich und halte die bisherige Vermutung so natürlich nun nicht mehr aufrecht. Könntet ihr vielleicht Bilder posten?
 
Ich habe das X mal auf den Tisch gelegt und ein paar Fotos gemacht.
Ich würde behaupten, dass dein X, mein X und das X aus dem Review den gleichen Rahmen haben und die Farbunterschiede durch die Lichtverhältnisse hervorgerufen werden.
Einen gewissen lilafarbenen Stich scheint das Aluminium tatsächlich zu haben (irgendwer hatte es bereits erwähnt), was mich persönlich aber nicht stört.

938205ac2a5aa92b168511a276555edf.jpg
f8ef04ff2b025e3f56a0cc5a165b87d9.jpg
328cc8b0bad62aa77dc22960251c0000.jpg
 
Links: zurück
Rechts: letzte Apps
Mitte: Startbildschirm

Links und rechts können in den Einstellungen untereinander getauscht werden.
 
Ok, also Samsung Style einstellbar. Muss mal gucken was so ein Teil kostet. Vielleicht was für meine Süße.


Gruß JM
 
Die sind schon witzig in ihrem Support.

Bzgl. meines Tickets steht bei "Last Activity" 5 Minutes ago obwohl ich selber seit Freitag nichts geändert habe --> Im Beitrag selbst ist aber nichts von einem Support-MA zu lesen.

Hoffe ja insgeheim das sich da doch Jemand meldet. Will keine 700€ für ein Gerät mit "altem" QSD 810 ausgeben.


Gruß

sapphire_pro
 
Noch jemand der mir noch ne 2. Einladungs für n X geben würde?

Vielen Dank im Vorraus
 
Ich könnte mit einem ganzen OPX dienen ... siehe Signatur.

Hab mich entschieden, das gute Stück wieder zu verkaufen. Review geht morgen online. Auf den Rückweg zu OPO lege ich nicht unbedingt wert. Von daher ...

Ich hab grade auch mal meine 64 GB SD-Karte eingesetzt, um den angeblichen Bug dort nachzuvollziehen. Wird tatsächlich unter "Speicher" in den Einstellungen nicht angezeigt ... im ES Explorer hingegen schon. Können das die anderen OPX Nutzer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bug wirst du bei jedem X antreffen (ist bei mir auch der Fall). Wird laut OnePlus mit dem nächsten Update beseitigt.
 
Ne, habe ich aus dem OnePlus Forum. Eine genaue Quelle kann ich aber nicht mehr liefern. Da müsste ich erstmal suchen.
 
Im Oneplus Forum verfolge ich den entsprechenden Thread schon ... dort hieß es von einem Admin aber bisher nur "Danke für den Hinweis, ich leite das weiter".
 
oh danke ... wobei das mit den "1 - 2 weeks" schon mal eng wird ;)

EDIT:

Gerade auf meine Anfrage bzgl. der Farbabweichungen eine Antwort vom Support bekommen:

Oneplus schrieb:
Hi ---,

Thanks for getting in touch. If you would like to perform a hard factory reset, please follow these steps:

Back up all your important files and information, as the process will erase all data.
Shut down your phone, hold volume down and power button together, and it will reboot into recovery mode.
Once in Simple Recovery, select "Wipe cache partition", and swipe to the right or press the power button.
When you get the "Cache wipe complete" message, continue and select "wipe data / factory reset" to fully re-initialize your ROM.
Let me know if the problem persists after these steps!

Regards,
---

Kein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread liest sich bei ein Battlefield Thread :bigok:
Ältere Modelle/Spiele wurden schlecht Supportet oder Produziert und alle fallen drauf rein nur weil Sie sagen es wird diesmal besser. Und im Entdefekt heulen doch wieder alle rum. Schon lustig :d
 
Hi, mal ne frage zu den OnePlus X invites die hier manche abgeben/verschenken. Zählen die nur für die Onyx-Versionen oder auch die Ceramic-Version ?
 
Nur onyx. Keramik gibts ab nächster Woche zu haben, ist aber sehr limitiert.
 
@DMM: Einfach genial! :d Haste es mal ausprobiert? Vielleicht hilfts ja. :fresse:
 
Ja, hat super geklappt. Dem OPX ist nach dem Reset sogar ein Fingerabdrucksensor aus der Rückseite gewachsen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh