[Sammelthread] OnePlus One

Moin Leute,

habe heute von jemandem erfahren, dass es für Leute, die in den letzten Tagen das OPO bestellt haben angeblich keine Invites mehr gibt. Ist das richtig? I.d.R erhält man doch 3 Invites in den nächsten Tagen nach Bestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht sagen, weil bis jetzt noch niemand solche Invites bekommen hat.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ahh okay, die ganzen Invites auf eBay und Co sind also alle von OnePlus direkt (für die ersten 50k angemeldeten Mitglieder oder so). Verstehe.
Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich das GPS am Oneplus one ? Bei meinem LG G2 mehr als bescheiden!
Deswegen geht das auch zur Reparatur wenn ich das Oneplus one habe !
 
Habe ich noch gar nicht ausprobiert :O kommt davon wenn man den ganzen Tag nur am Schreibtisch sitzt xD
 
Kann man nicht sagen, weil bis jetzt noch niemand solche Invites bekommen hat.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

hier nicht, bei Android Hilfe wohl schon. die hatten aber auch das opo schon vor 3 Wochen knapp erhalten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Eine kurze Frage habe ich noch, ist die Folie von OnePlus zu empfehlen für das Geld? Habe in der Suche auf die Schnelle nichts gefunden.

Edit: Habe auf eBay von nem US Anbieter für 23€ nen Invite bekommen, ist noch in Ordnung wie ich finde. Dort drüben werden die auf jeden Fall günstiger gehandelt. Wenn Ihr über die US eBay Seite reingeht, könnt ihr auch den GSP Mist umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage habe ich noch, ist die Folie von OnePlus zu empfehlen für das Geld? Habe in der Suche auf die Schnelle nichts gefunden.

Edit: Habe auf eBay von nem US Anbieter für 23€ nen Invite bekommen, ist noch in Ordnung wie ich finde. Dort drüben werden die auf jeden Fall günstiger gehandelt. Wenn Ihr über die US eBay Seite reingeht, könnt ihr auch den GSP Mist umgehen.

Hi,

kann man denn über die US Seite auch angeben, dass der Versand nicht nach Deutschland erfolgen soll? Denn es gibt viele Angebote, bei denen der US-Versand kostenlos ist, nach DE aber nochmal 10€ kostet...

Danke und Gruß von einem Wartenden ;)
 
Lässt sich das durch ein Update beheben, oder ist es ein Hardwarefehler?
 
Es ist ein Fehler im Design. Trotzdem behaupten manche dieses Problem nicht zuhaben. Hat mit der Erdung zutun, also Softwaremäßig kann man da nichts machen. Einige wollten aber versuchen mit Alu/Kupfer streifen das irgendwie provisorisch zu "fixen". Es gibt die Hoffnung das OnePlus noch eine Backplate rausbringt die das Problem behebt. Aber wann und OB es überhaupt kommt ist unklar.


Link zu dem Hauptthread über den Fehler (englisch)
https://forums.oneplus.net/threads/touch-sensitivity-issues-a-letter-to-oneplus.73423/
 
rein und rauszoomen :fresse:
Pinch to Zoom auf Webseiten? Eine ganze Menge Spiele? Weißt du sowas nicht?

Mir ist die Funktion bekannt, aber da Tippe ich mit dem Daumen und das Bild wird größer/kleiner oder auf Webseiten wird der Text so vergrößert das man in lesen kann ohne hin und her zu schieben/wischen.
Bei spielen weis ich nicht wie es ist, da ich keine Spiele. Vielleicht ist das darum für mich nicht Störend.
 
Bei Spielen welche multitouch erfordern, hat man das Gerät doch meist eh in der Hand.
 
Bei Spielen welche multitouch erfordern, hat man das Gerät doch meist eh in der Hand.


Ich spiele oder surfe auch gerne mal wenn das Handy auf dem Tisch oder auf der Couch liegt. Also für mich wäre das schon ein No-Go.

Außerdem, besteht das Problem ja nicht nur bei multitouch, sondern teilweise schon bei einem Finger. Der eine Finger wird wahr genommen, teilweise wird aber auch ein "Phantom-Finger" erkannt der irgendwo anders hintippt. Bei vielen Geräten tritt das erst bei zwei Fingern auf, bei einigen aber schon bei einem. Zusätzlich kann es vorkommen das durch diesen Bug garnicht anständig getippt werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=SSmpYQYofOc

Das Video als Beispiel. Wenn er is in der Hand hält, gehts.
Zudem ist der Grounding Bug wohl auch Grund dafür das das Display so oft in der Hosentasche angeht bzw irgendwelche Gesten ausführt.


Zudem: Erschreckend das viele Leute mit groben Problemen selbst nach 5-6 Tagen keine Antwort bekommen.
Weiterführend wird der Bug eine große Anzahl an möglichen Gesten zerstören die Multitouch benötigen. Als beispiel bei LG kann man mit 3 Fingern zur seite Wischen und die App wird kurz gespeichert in den Hintergrund geschoben und kann durch die selbe Geste wieder hervorgerufen werden. Wird beim OPO nicht möglich sein, ausgenommen natürlich ihr benutzt euer Handy nur wenn ihr es in der Hand habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist von euch irgendwer noch bei Handy FAQ angemeldet ?
Da verkauft einer sein OnePlus für nur 290€ inkl Folie und Case, zustand wie neu und mit Rechnung direkt von OnePlus ;)
Nur so als Tipp, ich habe meins jetzt ja schon bestellt und finde es gut das es auch noch Leute gibt die es dann ohne gewinnabsicht verkaufen ^^
 
Kein Ding besser so als wenn ich es kaufen würde und dann mit Gewinn auf ebay verticken :fresse:
 
Dann bin ich mal gespannt ob se das durch nen Update beheben sowas ist echt ein nogo mit dem Multitouch Problem....und schon wieder nen Traum ausgeträumt...naja...
 
Klappert euer Gerät auch im Bereich des Ohrlautsprechers, wenn ihr es gegen eure Handfläche klopft?


Gruß JM
 
Ich hab mein Reviewgerät (Rangers Gerät) noch nicht in der Hand, aber ich nehme stark an, dass das die Landeskunde ist. Die ist gelagert und klappert bei unzähligen Geräten.
 
Sollten die Linsen der Kamera sein, sollte recht normal sein.
Das Multitouch Problem könnte aber gerade bei Autohalterungen recht nervig sein, ich hoffe die bekommen das irgentwie behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh