OnlineGlueck Handy

hallo leute,

ich habe heute die 29,95 gutschrift von onlineglück erhalten.
brief habe ich vorgestern losgeschickt!

danke nochmal fürden tip!

jetzt muss ich mich nur noch daran machen und den simlock entfernen ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nochmal angerufen! Wieder hieß es, wäre losgeschickt. Sie hätten viel zu tun...

Könnte noch 2-3Tage dauern....naja wasn Mist:mad: Hab nochmal per E-Mail die Paketnummer verlangt....mal sehen
 
Tja dann hab ich halt ins Klo gegriffen....mein Paket ist wahrscheinlich sowieso verschollen oder so....naja in 1-5Tagen hab ich dann erstmal die Paketnummer, dann sehn wir weiter....
 
Habs grad ausprobiert, das ding generiert 7 codes, hab noch nicht alle durch aber ich hatte diese Meldungen:

# If you get CANNOT UNDO RESTRICTION your phone cannot be unlocked remotley and you need to mail in your phone!
#
# If you get CODE ERROR the above codes do not work for your phone DO NOT ATTEMPT TO ENTER THE SAME CODE AGAIN

scheint also nicht zu klappen
 
@Threadstarter:
Vielen Dank für den Link. War zufällig auf der Suche nach einem einfachen und günstigen Handy...dass es so günstig werden soll, hatte ich mir nicht erhofft. ;)

Habe es am Sonntag bestellt und heute ists angekommen. Sieht recht schick aus finde ich. Den Tasten merkt man allerdings schon ziemlich deutlich die billige Verarbeitung an.
Brief geht noch heute oder morgen raus und dann hoffe ich mal, dass ich das Geld auch so reibungslos bekomme.
 
Omg du bestellst am Sonntag und erhälst es sofort am Dienstag? Wieso muss ich dann jetzt schon mindestens 11Tage warten? Haben die se noch alle?

Oder hat GLS mein Paket verschlampt:fire: :fire: :fire:

Naja ich hab sowieso in letzter Zeit pech :d Pakete von Amazon kamen bisher immer nach einem Tag. Jetzt sind es schon 5Tage....aber es wäre angeblich noch unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre nett wenn jemadn einen unlock erfolg posten könnte .... sobald es ne möglichkeit gibt
 
RRRRRRRRRROFL mir geht gleich einer ab ey :d

obwohl beide Handys, auf den Namen meiner Mum angemeldet und bestellt wurden, habe ich auf den Rechnungen zwei verschiedene Nicks und zwei Konten angegeben und auf beide Konten wurde das Geld überwiesen ^^

Da freu ich mich zusammen mit meiner Mutti drüber :d


@Threadstarter
Ich könnt dich knutschen muahahhaa
 
einfach einsenden und unlocken lassen man brauch dazu ne Box bzw bestimmte hardware... und die sind extrem teuer
 
RRRRRRRRRROFL mir geht gleich einer ab ey :d

obwohl beide Handys, auf den Namen meiner Mum angemeldet und bestellt wurden, habe ich auf den Rechnungen zwei verschiedene Nicks und zwei Konten angegeben und auf beide Konten wurde das Geld überwiesen ^^

Da freu ich mich zusammen mit meiner Mutti drüber :d

:confused:
 
wie sehr man sich doch über 30€ freuen kann ...
 
für 30 Euro gehen manche 30Std arbeiten also kann man sch da schon gut drüber freuen oder? ;>

Fakt ist das mit den Handys hat 1A funktioniert :) also noch mal Danke an den Schnäppchen Poster! ;>
 
Äh, 1€/Std., das gibt's höchstens noch in Asien, oder? Ach, ich vergaß, wir haben ja den 1€-Job neu erfunden ;)

Ein Danke auch von mir an den Schäppchenposter !
:cool:
 
1€Job gibts nimmer, das sind schon länger 1,50€ Jobs. ;)

@ LKS
Könntest du bitte mal genauer erklären, wieso du dich wie ein Schneekönig freust? :confused:
Gerne auch per PN.

@ schwarzer Ernie
Das heißt also, dass hier aus dem Forum noch keiner das Handy mit einer anderen Karte in einem anderen Netz nutzt?
 
Es hieß: Nur eine erstattung pro Person!

Aber: Beide Handys wurden auf den Namen meiner Mum bestellt.
Also habe ich von anfang an erwartet, dass ich das Geld nur einmal zurückbekomme.

Hab aber trotzdem mal beide Rechnungen (zwar mit gleichem Namen) aber mit zwei verschiedenen Nicks und zwei verschiedenen Konten eingeschickt.
Und das Geld auch zwei mal zurückbekommen.

Und das Freut mich hehe:d:d

Verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn das sind 1€ jobs wobei der 1€ auch kein Lohn ist da man nicht mal fahrkarten oder arbeitskleidung bezahlt bekommt... ;) Aber keine Diskussion darüber :d

Klar nutze ich das Handy mit ner anderen Karte, zur zeit noch e+ und so bald meine Vodafone karte da is mit der :)
 
Mein Geld ist auch seit heute da :d
 
Dazu Quote ich mich mal selber:

Beitrag anzeigen
So handys sind heute gekommen und machen einen Guten eindruck! das einzige was ich ein bisschen unschön finde das ich die karten selber Aktivieren musste ( 01805726252 ) Nun bin ich mal gespannt ob ich das Geld wirklich wieder bekomme
__________________

Ja wie die Nummer anrufen,das Handy tut ja nicht :confused:
 
Die nummer musste mit nem anderen Telefon anrufen ;)
 
Oder einfach einen Tag warten, dann wird es automatisch von T-Mobile aktiviert und ihr müsst nix machen!
 
Handy ist gerade gekommen. Sieht echt gut aus.
Den Brief mit der Rechnung werde ich morgen abschicken
 
SO meins is auch grad gekommen... sieht nice aus

Allerdings geht meine T-mobile Vertragskarte ned -.-

und die andere muss ich noch freischalten ^^
 
Ah,danke.
Very niiiice Handy :) und für 0€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh