Hihi ich finde das lustig. Klar wegen 2 oder 4 FPS mehr takte ich auch nicht meine 7800GT auf 450MHz oder mehr. Warum auch, wichtig ist doch nur, dass das System stabil läuft und man spass daran hat. Natürlich ist es aber auch wichtig das OC Ergebnis anderer zu sehen und das zu würdigen. Schliesslich hocken die viele viele Std an dem PC nur um das Maximum zu erziehlen 2-8 FPS mehr.
Ich freue mich auf M2, weil es langweilt zu versuchen etwas mehr PS aus meiner Kiste zu holen. Ich kann super meine Wünsche damit erfüllen. Doch als Bastler ist das nicht genug, ich will neues Zeug, tüfteln, testen, bei den ersten Benches dabei sein, erste fehler finden usw. Dann ist man wieder vorne dabei.
Mit meinem jetzigem System brauche mich mich nicht verstecken. Bin doch dabei in der High-End-Class. Zwar ganz unten, aber wie gesagt, es reicht.
Nur Neues kann wieder einen Kick geben.
Ein Beispiel, was will ich zB mit einem FX 57 und einer 6800GT, wenn ich mit einem 3400+ Sockel 754 und einer 6800GT im 3DMark05 die gleiche Punktzahl erreiche.
Sockel M2 ist halt endlich was richtig Neues und dazu gleich 64bit Win. Ich freue mich schon auf die ersten Fehler und mega Benches