Hi,
erstmal vielen Dank für das Tutorial. Komme so bei allen Werten auf die von mir gewünschte
Farbe
, Spalten und ausgelesenen Werte.
Der einzige Wert, den er mir nicht auf die "übliche" Weise anzeigen will, ist die RAM-Geschwindigkeit. Über das Afterburner-Menü zur Hardwareüberwachung kann ich zwar beim HWINFO-Plugin ins Setup und neben den Sensoren auch die Memory Clock auswählen, allerdings stellt er mir den Wert partout nicht im Afterburner Auswahlmenü zur Verfügung.
Bei Vcore und auch Wassertemp (Sensor am MB; Werte aus HWINFO) geht das über das Setup des Plugins im Afterburner-Menü ohne Probleme. Aber die RAM-Geschwindigkeit erscheint nie zur Auswahl.
Wähle ich dagegen die Subtimings zum Export aus, werden mir diese im Afterburner-Menü zur Auswahl gestellt und bei Auswahl auch korrekt dargestellt.
Ich könnte das auch über das HWINFO-Menü (Rechtsklick -> OSD / RTSS settings) realisieren, dann aber nicht in der von mir gewünschten Spalte bzw. in der von mir gewünschten Afterburner-Gruppe "RAM" (sollte exakt in einer Spalte mit GPU Takt, VRAM Takt und CPU Takt stehen^^).
Eine Idee, woher das kommen könnte?