Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
naja, ich muss zugeben das ich die GTX 295 schon sehr interessant fand. Jedoch beim genaueren Hinschauen liegt sie vielleicht 5% über der X2 bzw meinem CF ohne OC. Auch das schwarze Kleid muss man abmontieren, da sonst die NB kocht und ein zusätzlicher Lüffie ist auch Plicht. Von der Lautstärke wurde bislang ja auch noch nichts berichtet.
Die Benches sind ja nicht Eigentum von NV, sondern vorgeschriebene Spielebenches worin NV eben gut skaliert^^
Mannmann ist das immer ein Gehuddel mit den Grakas...können die nichtmal was anständig machen? Wird Zeit das ein Drittanbieter rauskommt der den beiden Firmen mal ein bissi Dampf unterm Hintern macht..das würde für uns Preismäßig deutlich besser kommen.
Die Benches sind ja nicht Eigentum von NV, sondern vorgeschriebene Spielebenches worin NV eben gut skaliert^^
Mannmann ist das immer ein Gehuddel mit den Grakas...können die nichtmal was anständig machen? Wird Zeit das ein Drittanbieter rauskommt der den beiden Firmen mal ein bissi Dampf unterm Hintern macht..das würde für uns Preismäßig deutlich besser kommen.