Riverna
Banned
Auf den meisten DFI´s wären es rund 50°c und 1.48v
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Jupiler,Jupiler schrieb:Also,
habe mein cpu die ganze nacht prime (custom 8k > 4096k, Run FFT's In-Place) laufen lassen.
Jetzt bekamm ich nach 18 stunden ein fehler bei eine von beide cores.
Habe dann die kurze anleitung von xxmartin durchgelesen und dann FFT 1280K >1280K durchlaufen lassen.
Lief 1 stunde 47min ohne fehler.
Muss ich hieraus jetzt die konklusion machen, das mein cpu nicht stabil ist?
Die load temps waren ziemlich ok :
38°c, mit wakü, weil prime lief.
Fehlermeldung :
1280k FFT ernaut durch gelaufen :
HomerIII schrieb:Der FReezer ist nicht schlecht, du musst nur einen neuen Lüfter befestigen.
Der Standart is fürn A****
xxmartin schrieb:Diesmal scheint's ziemlich definitiv zu sein:
http://www.theinquirer.net/?article=29909
http://www.amd.com/t3pricing
Ralf_1 schrieb:Das hat auch etwas Gutes: Der Preisverfall durchs Köpfen hält sich in Grenzen, wenn gut gehende Opteron *** rar werden .
Hi,
Ich habe mir nun auch Gedanken gemacht zum X2.
Verlockend ist es ja schon was neues zu Probieren.
Mein 3700+ schaft die 3GHz bei 1,39V.
Wieviel müsste den ein X2 3800+ schafen, damit ich
eine bessere Leistung, als mit einem SC 3 - 3,1 GHz habe?
H!dek! schrieb:Auf was bezogen ?
Jo, noch gibt es die 170er boxed ja in Hülle und Fülle. Aber wenn die sich bis Juni/Juli gänzlich abverkaufen und die Preise konstant bleiben, soll mich das nur freuen. Dann kann ich meinen guten 170er pünktlich zum AM2-Wechsel noch für vernünftigen Preis unter's Volk streuen.Pete_X schrieb:Das Einzige was wirklich knapp wird -> Boxed CPUs !
Jo, aber kein OC'ler will tray CPU's. Nicht wegen Garantie sondern alles zu riskant, daß man da keine astreine Neuware erwischt. Ich kaufe prinzipiell keine Tray.Pete_X schrieb:Trays wird es weiterhin geben - und wenn man sich die Preise für die Trays anschaut (~ boxed), geht das schon noch weiter. Nur wie lange halt
xxmartin schrieb:Jo, noch gibt es die 170er boxed ja in Hülle und Fülle. Aber wenn die sich bis Juni/Juli gänzlich abverkaufen und die Preise konstant bleiben, soll mich das nur freuen. Dann kann ich meinen guten 170er pünktlich zum AM2-Wechsel noch für vernünftigen Preis unter's Volk streuen.