Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mibo und Rufus,mibo schrieb:@Rufus:
Wäre nett, wenn du dann das Ergebnis von Stonka hier posten würdest.
Habe eigentlich auch keine Lust, mir noch neuen RAMs zu kaufen. Vielleicht werde ich mal alte 2x256MB BH-5 testen...
Tja,mibo schrieb:Ich habe mittlerweile auch ein Expert und ein Ultra-D zuhause ;-) Die CPUs laufen auf beiden Boards gleich. Habe auch mit 2x512MB MDT Speicher getestet - da siehts nicht besser aus, als mit 2x512MB TCCD.
Ich mache aber vielleicht einen systematischen Fehler??? Vielleicht kriege ich ja noch raus, was ich falsch mache. Habe leider nicht soviel Zeit zum testen und warte auch immernoch auf die letzten Wakü Teile :-(
codo_2002 schrieb:Habe mir jetzt auch einen X2 3800+ gegönnt...Vorweg eine Frage: Brauche ich irgend einen Treiber für Windows damit Dualcore funktioniert?Und wie mach ich das mit zweimal Prime?Einfach das Orginal kopieren und nochmals ausführen?
LavaLampe schrieb:Stepping?
codo_2002 schrieb:0601 UPMW
Scheint aber nicht so der Brüller zu sein...Braucht schon 1,4V bei 2800MHz
eLw00d schrieb:Mal ne dumme batch Theorie:
Je niedriger die Zahl ist , die sich aus den beiden letzen batch-Nummern zusammensetzt , desto besser rennt die CPU.
So ist´s bei mir.
Mein neuster hat nen "38"er und ist somit der schlechteste 0550 VPMW den ich je hatte. An 2,9 ghz ist garnicht zu denken.
Hasenrocker schrieb:Hallo zusammen ich schreibe erst mal hier rein und hoffe mir kann einer mal schnell antwort geben, weil ich morgen mich entscheiden muss
Mein System
AMD 3700 @ 2,8 GHZ
1 GB RAM
Asus A8N SLI Premium
ATI 850 PE @ 6900 PUNKTE im 3D Mark 2005
So nun mal zu meiner frage soll ich mir lieber eine neu Grafikkarte 7800 gt kaufen oder doch lieber erst ein AMD 165 Opteron
Was bringt mehr Leistung und ist sinn voller spiele fast nur dem mit PC
Deskjet87 schrieb:also Dc wird noch net von Spielen unetrstützt deswegen wäre es für dich wenn du nur Spielst sinnvoller ne neue Graka zu kaufen
eLw00d schrieb:am besten wäre wohl "00", falls es das gibt. Ansonsten halt "01".
Also:
"22"er batch : 2,9 ghz @ 1,472V
"29"er batch : 2,9 ghz @ 1,5V
"35"er batch : 2,9 ghz @ 1,52V
"38"er batch : 2,9 ghz @ unmöglich
edit: Den batch meiner 3ghz CPU weiß ich immer noch nicht. ^^
Außerdem fehlt noch ein anderer VPMW dessen batch ich nicht notiert habe.
eLw00d schrieb:am besten wäre wohl "00", falls es das gibt. Ansonsten halt "01".
Also:
"22"er batch : 2,9 ghz @ 1,472V
"29"er batch : 2,9 ghz @ 1,5V
"35"er batch : 2,9 ghz @ 1,52V
"38"er batch : 2,9 ghz @ unmöglich
edit: Den batch meiner 3ghz CPU weiß ich immer noch nicht. ^^
Außerdem fehlt noch ein anderer VPMW dessen batch ich nicht notiert habe.
freestylercs schrieb:das sieht ja mager aus. Sag nicht, du hast 489€ noch bezahlt dafür.
free