Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0verl0ad schrieb:Wie kann ich Prime 2 mal gleichzeitig laufen lassen?
AeroxRacer schrieb:welchers dualcore laesst sich eigentlich generell besser ocen?
der 3800+ Manchaster
der 3800+ Toledo
der 4200+ Manchaster
der Opteron 165 ?
aber ich glaub der opti wird ziehmlich warm, richtig?
und stimmt das, dass die boxed kuehler genauso gut wie der xp-90c sein sollen?
und kann mir jemand meine frage beantworten?
welche treiber muss ich alles installieren? nur die AMD Athlon X2 Processor Driver?
MFG: AeroxRacer :P
AeroxRacer schrieb:so hab jez nen 4400+ Toledo bestellt
mal schaun wie er sich ocen laesst wenn nich zurueck zum handel und nen 170er Opti her leider hat der opti kein C&Q
kann jemand was zum boxed 4400+ luefter sagen? kupfer oder alu?
MFG: AeroxRacer
Kannst Du mittels RMClock gleichwertig nachstellen.AeroxRacer schrieb:leider hat der opti kein C&Q
mibo schrieb:Hier mal ein Screenshot von dem Besten der 0608BPMWs. Leider ist das nicht meine CPU :-( Mein Freund hat auch eine gekauft - und der Glückspilz erwischt auf Anhieb die Beste
Es sind übrigends Tray CPUs und haben ein T und nicht das N auf der Platine.
PS: Was macht eigentlich Arkos mit seinem neuen PC? Die Teile sollten doch nun alle da sein...
Sven Bode schrieb:Hi!
Schau mal hier rein. Das sollte alle Deine Fragen beantworten die mit OC zusammenhängen
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
Gruß
Sven Bode schrieb:Was hast Du denn für ein Board?
Kristijan schrieb:seh ich das richtig ?! 2 Volt auf der CPU oder ist das nur ein Auslesefehler ?! Falls das kein Auslesefehler ist dann schnell den PC uasmachen und Vcore niedriger einstellen !!!!!
LarsM schrieb:2v waren schon dicht dran, aber du kannst ihn auch einfach in die mikrowelle packen
haste mal nen anderes tool ausprobiert?
Wenn ich Dich mal auslachen darf: Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, ob Dein Prozzi gut oder schlecht ist und freust Dich schon wie ein Schneekönig?AeroxRacer schrieb:ACBWE 0617 TPMW
is das nen gutes stepping??
geil geil geil
Wenn's Dein erster Dual-Core ist, sei's Dir verziehen. War bei mir damals nicht anders.AeroxRacer schrieb:ja ich war halt ueberwaeltigt