Pete_X
DFI-Checker
kaum vermisst man den Pete, postet er gleichzeitig auch ein nettes ergebniss
Wobei der VCore bei den 3,7 einfach mal ins "Blaue" gesetzt wurde, könnte mit weniger gehen. 3,8 rennt "bis jetzt" mit 1,408V ... schau mer mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaum vermisst man den Pete, postet er gleichzeitig auch ein nettes ergebniss
ok dank dir, mein E6750 hat nämlich ne VID von 1,3500, glaub das is die höchste die bisher hier aufgteaucht ist
Geniale CPUs
steht bei mir auch 1,3500, er läuft aber auch seinen Takt mit, viiiiiiiel weniger!
der das gefragt hat, muss Irre sein, wer gibt die neuen Dinger weg, ich habe, 4 Wochen drauf gewartet
Yapp - und dann bekommste per PN Anfragen ob Du die CPU für 170€ verkaufen willst . Frag mich ab und zu in welcher Realität so mache Leute so leben .
3800MHz/E6750/Stepping G0/Batch L720A721/1.4V/FSB 478/2x1024 Corsair Dominator 1:1/5-5-5-12 @2.1V/GB P35 DQ6/WaKü (nur CPU)
Jetzt mit 2 Stunden Prime ......
war ich auch schon und er wurde recht warm,bekomme ihn nicht auf 3850, egal wie viel, prime hält nur 20 Minuten, nun habe ich ihn 1,45 gegeben und er ist schön kühlhab ich auch festgestellt, nun bin ich aber inzwischen weit drüber
wenn nicht alle Mosfet als Wasserkühler wären, würde ich lieber ein GB probieren, die scheinen besser zu gehen oder wechselt deine vcore auch so unter Last??Sry space2002, aber der Task-Manager fehlt. So kann leider nicht "kontrolliert" werden, wie die Speicherauslastung war.
war ich auch schon und er wurde recht warm,bekomme ihn nicht auf 3850, egal wie viel, prime hält nur 20 Minuten, nun habe ich ihn 1,45 gegeben und er ist schön kühl
war vorher über 1,55, habe ihn mit Wasserkühlung über 60 Grad bekommen, habe aber auch nur 2X120 Radis und es hängt alles daran.wie ist das jetzt zu verstehen? er wurde mit weniger spannung wärmer? oder wie weit warste vorher mit der spannung?
uff, 1,55 V is natürlich hardcore ^^
meinen Quad wollte gestern jemand für 210 haben - deswegen erzählst Du mir nichts neues...
würde ich auch so machen, manche wissen überhaupt nicht, wie viele CPUs man kaufen muss, bis mal eine so rennt, von der Arbeit mal ganz abgesehen, teste schon bald 1 Woche und jedes mal nach nem Reset andere Speicher einsetzen, ätzendMit ein Grund wieso hier ein paar Xeon 3060er L631B "auf Halde" liegen, lieber bau ich die nem Kumpel ein - der es wenigstens zu schätzen weiß und nicht über den Preis diskutiert .... ich meine, gegen realistische Preise sagt keiner was - aber was sonst so abgeht ... pffftttt
Sven, machs doch einfach: Leg den Quad auf n Kopierer, die Kopie kann er für 210€ haben
Damit´s nicht ganz OT wird: Buck rennt noch mit 3.8@1,40/1,41 mit LuKü ...
würde ich auch so machen, manche wissen überhaupt nicht, wie viele CPUs man kaufen muss, bis mal eine so rennt, von der Arbeit mal ganz abgesehen, teste schon bald 1 Woche und jedes mal nach nem Reset andere Speicher einsetzen, ätzend
Mit ein Grund wieso hier ein paar Xeon 3060er L631B "auf Halde" liegen, lieber bau ich die nem Kumpel ein - der es wenigstens zu schätzen weiß und nicht über den Preis diskutiert .... ich meine, gegen realistische Preise sagt keiner was - aber was sonst so abgeht ... pffftttt
Sven, machs doch einfach: Leg den Quad auf n Kopierer, die Kopie kann er für 210€ haben
Damit´s nicht ganz OT wird: Buck rennt noch mit 3.8@1,40/1,41 mit LuKü ...
ja, habe das P5K Deluxe, bin aber nicht so zufriedendas P5K Del oder welches Board?
Hinzugefügter Post:
ich ignoriere das einfach
Anderes geht das hier nicht mehr.
welcher für ein Quad ist das der auf das DQ6 nun gepflanzt wird?
willst Du den mit dem Chiller quälen?