Pete_X
DFI-Checker
Jojo .... werden beiden im Paket kommen , dann ist es einfacher für Dich . Eile mit Weile ... hab`n "Easy Going" Samstag heute ....@Pete_X: Gibs Fix nochmal für die Liste? Wo ist Foxi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jojo .... werden beiden im Paket kommen , dann ist es einfacher für Dich . Eile mit Weile ... hab`n "Easy Going" Samstag heute ....@Pete_X: Gibs Fix nochmal für die Liste? Wo ist Foxi?
was hälst von so einer art "max Ghz @ 6X50 G0" liste in dem 1.Post ???
Carnal: Warum zeigt Abit µGuru 1,31V und CPU-Z 1,39V an?
was soll diese liste für einen sinn haben ???
vielleicht sind ja paar 5ghz monster dabei....
sagt zwar nicht aus das sie stabil sind aber ich wette bei einigen ist sowieso bei 4,2ghz schluss und bei den anderen bei 4,xghz !
einfach nur max werte ob das einen sinn hat
Mal ehrlich! 1,5h sind schon für nen 24/7 zu wenig getestet - was hab ich dann von ner Max-Angabe wenns gerade mal für ne CPU-Z-Validation reicht.
@Pete_X: Kein Prob. Nur kein Stress bzw. immer locker durch die Hose atmen!
CPU-Z zeigt auch diesmal genau die falschen 1.392v an wie vorhin bei den 1.31v (real) obwohl nun 1.35v (real) am laufen waren. Mehr ist leider mit LuKü bei 1.35v nicht machbar gewesen.
Geht mir auch so, aber an wen soll ich den verscherbeln? Die packen doch eh alle 4ghz out of the box, laut Reaper
3320MHz/M8yPhil/E6750/Batch L719B122/1.3875V/FSB 415/Gigabyte P35-DS3R/LuKü/boxed
Dann noch mal die VCORE-Peitsche auspacken; aber ein Monster wird das nicht.