freestylercs
Urgestein
ja und?
gehört nicht hier her...
(zudem muss man da bereits was bestellt haben, damit das geht... aber wayne)
Hier gehört sovieles nicht hin und trotzdem wird drüber lamentiert, also immer schön locker bleiben..
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja und?
gehört nicht hier her...
(zudem muss man da bereits was bestellt haben, damit das geht... aber wayne)
ne hab ich nochnicht gemacht, mir is nur aufgefallen das ich halt bis ich das ram
entschärfen musste mit der vid hingekommen bin , naja ram weiterentschärft und erst ab glaub ich 420 oder 430 fsb musst ich ein kleines bisschen mit der vcore hoch und dann bei 440-450 schluss , daher halt die vermutung das es am ram liegt , aber was ich noch nicht gemacht habe ist die spannung von der nb und sb erhöht weil die schon recht warm sind so 45grad unter last , offenses gehäuse mit keinem einzigesten zusatz lüfter , kommt aber noch(also die lüfter)
Ich wollte gucken obs an der cpu liegt aber ich kann den ramteiler ja nicht so setzten das er unterhalb des fsb leuft.
edit: free meinst du mich ? dachte das kommt erst wenn man primstable ist, aber meine VID wenn ich das richtig verstanden habe ist 1,35volt vcore, beim testen bin ich nicht über 1,45 gegangen , aber hat alles nichts geholfen, ich denke das es nicht an der cpu liegt, oder zumindest noch nicht : p
free, viel Glück @ eBay, hoffentlich bekommst du noch einen halbwegs guten Preis
Ich bin grad erstaunt über meine MDTs, die halten selbst bei 463mhz noch tapfer durch
@selloutkingz
Wie soll ich en jetzt deiner meinung nach vorgehen ?
Also alles komponenten auf fsb testen is klar , aber da gibts doch bestimmt auch
ne optimale vorgehensweise, könntest du mir dabei vielleicht helfen ?
THX
mit was für einem speicher arbeitest du?! packt dein ram die 450?!
hab jetzt auch das fieber
2x g0 bestellt
ach du scheiße, hätt ich danach fragen müssen
Macht doch nix, 3,3ghz reichen auch völlig zum Gamen, Arbeiten und Surfen etc
Ein Böser Bube hat sein Ergebnis schon hier nicht eintragen lassen, wahrscheinklich war es ihm zu schlecht. KLICK
Du meinst ein E6750 kommt fast sicher auf 3,8Ghz?