Also mir schienen die temps bissi hoch zu sein für meinen Infinity , hab ich heute morgen nochmal mit ruhiger hand, nicht so wie gestern voller erwartungen und vorfreude, den kühler runter genommen und alles nochmal gecheckt, bissi mehr wlp as5 und es wirkte wahre wunder.
Temps gehen jetzt nie über 48grad im et5 egal wieviel vcore ich geb.
Ich habe auch rausgefunden das es wohl nicht am ram liegt, was ne erleichterung kein umtauschen oder andere action, die machen grad fsb450 mit standard settings also 4 4 4 12 2,2v , scheint also alles io zu sein.
Nur die board spannungs, also nb.sb musste ich krass erhöhen , hat da von euch jemand erfahrung mit dem Gigabyte gb p35 ds3r , also bei welchem fsb weche spannungs erhöhungen notwenig für einen stabielen betrieb sind? , und wie warm darf mein mobo überhaupt werden , also in der nazeige bei et5 oder everest, das ist ja die nb,sb grad anzeige oder ?
Jetzt erreiche ich 450fsb = 3600mhz bis jetzt primestable , bei 3800 bootet er beim primen einfach ohne vorwarnung nach ca 1-2min neu, ist doch ein zeichen das die cpu am limit ist würde ich jetzt schätzen , oder was sagt ihr ?
Hier jetzt nochmal nach den regeln , screens kommen wenns 100% min 2st primestable ist.
3600Mhz/Beul/E6750/BatchL719A784/1,41v/Fsb 450/Gigabyte P35-DS3R/ lukü Infinity/boxed