[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh das hört man gerne, endlich egoshooter mit maus auch an der konsole zocken :)

wozu hast du dann ne konsole bitte? dann bleibt doch gleich beim pc ich finde das sowas von sinnlos.! Wenn ich ne konsole will dann will ich auch keine maus sonst bleibich ich gleich bei meinem rechner. meine meinung .
Hinzugefügter Post:
Jetzt fehlen nur noch Spiele wie Gears of War... :teufel:

davon können ps3 boy träumen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die ps3 ist als medienstation viel besser und billiger wie ich finde
aber jeder hat ja seine eigene meinung
 
aber die ps3 ist als medienstation viel besser und billiger wie ich finde
aber jeder hat ja seine eigene meinung



Zum BR-laufwerk:

Es gibt absolut keinen grund sich wegen dem BR-Player eine PS3 zukaufen denn JETZT ist es für BR absolut noch zu früh da es noch kein massenprodukt ist und es sogut wie in keiner Videothek dafür Filme gibt. Der Formatkrieg ist noch lange nicht vorbei!

SPÄTER gibt es auch keinen Kaufgrund denn dann wirds es ne ganze menge besserer BR-Aloneplayer geben mit denen die PS3 als Player nicht mehr mithalten kann. Das war bei der PS2 genau so. Der DVD-Player der PS2 war und ist einfach grottig zum DVD schauen und es gibt unmenegen an besseren Alone playern.

Und was das zocken angeht hat die ps3 eh nichts der x360 vorraus.



@ALL

lasst euch von Sony nicht verarschen! Überlegt genau was Sony da abzieht und ob ihr euer Geld dafür ausgebt! mehr kann ich nicht sagen. Die PS3 ist eine Mogelpackung mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum BR-laufwerk:

Es gibt absolut keinen grund sich wegen dem BR-Player eine PS3 zukaufen denn JETZT ist es für BR absolut noch zu früh da es noch kein massenprodukt ist und es sogut wie in keiner Videothek dafür Filme gibt. Der Formatkrieg ist noch lange nicht vorbei!

SPÄTER gibt es auch keinen Kaufgrund denn dann wirds es ne ganze menge besserer BR-Aloneplayer geben mit denen die PS3 als Player nicht mehr mithalten kann. Das war bei der PS2 genau so. Der DVD-Player der PS2 war und ist einfach grottig zum DVD schauen und es gibt unmenegen an besseren Alone playern.

Und was das zocken angeht hat die ps3 eh nichts der x360 vorraus.



@ALL lasst euch von Sony nicht verarschen! Überlegt genau was Sony da abzieht und ob ihr euer Geld dafür ausgebt! mehr kann ich nicht sagen.

So ist es. Auch wenn Sony dem Kunden weismachen möchte, Blueray hätte den Formatkrieg bereits gewonnen.

Ich habe mir die PS3 bei einem Freund auf einem 55" Full-HD LCD angeschaut. Mein subjektiver Eindruck: Grafisch im Moment noch sehr enttäuschend. Aber schick ist die Konsole, das muss man ihr lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr sehr sehr schade das sony sich so für BR einsetzt! Hätte da mehr Verstand erwartet. Ich habe die PS1 +PS2 geliebt aber nun hat sony echt den vogel abgeschossen. Vielleicht können sie das in japan abziehen aber wir sind in europa nicht so dumm und blind! Hoffe ich zumindest.
 
Zum BR-laufwerk:

Es gibt absolut keinen grund sich wegen dem BR-Player eine PS3 zukaufen denn JETZT ist es für BR absolut noch zu früh da es noch kein massenprodukt ist und es sogut wie in keiner Videothek dafür Filme gibt. Der Formatkrieg ist noch lange nicht vorbei!

SPÄTER gibt es auch keinen Kaufgrund denn dann wirds es ne ganze menge besserer BR-Aloneplayer geben mit denen die PS3 als Player nicht mehr mithalten kann. Das war bei der PS2 genau so. Der DVD-Player der PS2 war und ist einfach grottig zum DVD schauen und es gibt unmenegen an besseren Alone playern.

Und was das zocken angeht hat die ps3 eh nichts der x360 vorraus.



@ALL

lasst euch von Sony nicht verarschen! Überlegt genau was Sony da abzieht und ob ihr euer Geld dafür ausgebt! mehr kann ich nicht sagen. Die PS3 ist eine Mogelpackung mehr nicht!

Verdammt nochmal was zum Teufel ziehst du hier eigentlich ab?

Würdest du wenigstens informiert sein, der Blu-Ray Player der PS3 ist getestet worden (von einer renomierten Seite) und belegte Platz 2, er ließ teurere Standalone Player hinter sich. Es ist eben nicht mit der PS2 zu vergleichen, der PS2 DVD Player war grottig, der Blu-Ray Player der PS3 ist es nicht, er kann sich mit teureren Standalone Playern messen.

Hör endlich mal auf, wie kann man nur so krankhaft ein Produkt bashen? Das Schlimme, du meinst auch noch du bist im Recht. hast du heute einen informativen Beitrag gepostet, Einen? Du bist doch überhaupt nicht richtig informiert und versuchst hier ständig die Leute vom Kauf einer PS3 abzubringen.

Du solltest zum Psychater gehen, 28 Jahre alt und fürst dich hier auf, wie ein kleines Kind, vllt mag dich deswegen keine Sau und du verkümmerst daheim vor deiner Xbox. Ja die PS3 ist wohl dein Frustventil, ja solche Leute sind wirklich zu bedauern. Lass deinen Frust deiner eigenen Unfähigkeit nicht an einem Produkt aus.

Es ist nicht mehr auszuhalten, ich hoffe auch, die Admins reagieren endlich und bannen dich dummen Basher endlich. Ich gehe freiwillig, aber dir wird es sicher weh tun.

Wie gesagt, bedauernswerte Person!
 
Verdammt nochmal was zum Teufel ziehst du hier eigentlich ab?

Würdest du wenigstens informiert sein, der Blu-Ray Player der PS3 ist getestet worden (von einer renomierten Seite) und belegte Platz 2, er ließ teurere Standalone Player hinter sich. Es ist eben nicht mit der PS2 zu vergleichen, der PS2 DVD Player war grottig, der Blu-Ray Player der PS3 ist es nicht, er kann sich mit teureren Standalone Playern messen.

Hör endlich mal auf, wie kann man nur so krankhaft ein Produkt bashen? Das Schlimme, du meinst auch noch du bist im Recht. hast du heute einen informativen Beitrag gepostet, Einen? Du bist doch überhaupt nicht richtig informiert und versuchst hier ständig die Leute vom Kauf einer PS3 abzubringen.

Du solltest zum Psychater gehen, 28 Jahre alt und fürst dich hier auf, wie ein kleines Kind, vllt mag dich deswegen keine Sau und du verkümmerst daheim vor deiner Xbox. Ja die PS3 ist wohl dein Frustventil, ja solche Leute sind wirklich zu bedauern. Lass deinen Frust deiner eigenen Unfähigkeit nicht an einem Produkt aus.

Es ist nicht mehr auszuhalten, ich hoffe auch, die Admins reagieren endlich und bannen dich dummen Basher endlich. Ich gehe freiwillig, aber dir wird es sicher weh tun.

Wie gesagt, bedauernswerte Person!

sag mal rauchst du CRACK oder was?? DAS IST MEINE MEINUNG !!!!!


dU BIST DER JENIGE DER WIRKLICHE ÄRZTLICHE HILFE BENÖTIGT JUNGE: dU KOMMST MIT MEINUNGEN ANDERE NICHT KLAR: DU HAST VON NICHTS NE AHNUNG UND LABERST HIER MONATE LANG LEUTE PER PN VOLL!!!


Du gehörst schon lange hier verbannt denn sobald du in irgendeinem thread erscheinst gibt es gestenker !! Als du gebannt warst, war hier komischerweise alles in ordnung und man konnte wirklich diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, wo soll das nur hinführen?

Es wird gestritten, dann verträgt man sich, alsbald gerät man wieder aneinander.

@Punisher: Vielleicht solltest Du diesen Thread einfach meiden, ich meine, was bringt Dir das denn hier? Dies ist ein PS3-Thread und kein Anti PS3-Thread.

Ist doch ganz einfach.

Im 360-Thread sind doch auch alle ganz lieb zueinander, warum also hier für Unruhe sorgen?
 
@Ounisher

Falsch mein Freund, diskutieren kannst du nämlich nicht. Du konnstest ungehindert Bashen, das konntest du. Keiner hat was gesagt, jetzt wo ich wieder hier bin, bzw war, hattest du Gegenwind und das passt dir nicht.

Es ist, bzw war endlich einer hier, der euch widerlegt hat, der eure dummen Lügen widerlegt hat, der die News richtig wiedergegeben hat, der richtig informiert ist.

Das ist das Problem!

P.S. Wer belägstigt denn bitte die 360 Threads? WER?
 
Ich bin nicht dein fREUND!

dir ist nicht zu helfen Diverse user haben sich bei den mods beschwert über deine krankhafte Rechthaberei und selbst die mods haben per PN gemailt das man dich meiden soll.

die USER hier sollten mal wissen da du das ÜBERALL abziehst und das in jedem Thread so machst. Dir geht es garnicht um die Konsole dir geht es darum leute als dumm hin zu stellen!!! MIR REICHTS MIT DIR Und da sind ne menge andere User die das gleiche denken.

ich stelle dich auf ignor somit kannst du labern was du willst junge!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte mit dem Kinderkram aufhören?

Und kann vielleicht mal jemand lieber ein paar Worte über die Spiele verlieren? Würde mich mehr interessieren, wie es mit dem Spielspaß so aussieht, als nur Fotos von der Konsole o.ä. (auch wenn das am ersten Tag natürlich oft nicht so einfach zu sagen ist...).

Auf 4Players gibts ja schon recht viele Testberichte von PS3 Spielen, das sieht für mich auf den ersten Blick ein bischen mager aus...

edit:

Hier sind sie, falls es jemanden interessiert:
http://www.4players.de/4players.php...lle/Alle/Action/A;B/datum/PlayStation3/0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo habt ihr beide recht...




natürlich macht puni die ps3 schlecht, einfach aus dem grund weil er enttäuscht ist und sich verarscht vorkommt von sony (so wie viele andre übrigens auch).
aber er hat nunmal ne ps1 und ps2 gehabt, deshalb kann man ihm wohl keinen sony-hass vorwerfen.




und bei dir thade ist es einfach ungeheuer auffällig dass du IMMER wenn ich dich seh im clinch mit anderen liegst.
egal in welchem sub-forum, es ist immer das gleiche <--- alle gegen thade...
das wird sicher seinen grund haben.
du akzeptierst einfach keine andre meinung.

und WIE extrem du daneben gelegen hast sieht man nun wo die ersten tests der ps3-games kommen.
die ergebnisse sind erschreckend und die ps3 hat nach einem tag schon mehr gurken als die x360 nach 1,5 jahren...aber vor allem die schlechte grafik und -aufpassen dein stichwort- fehlendes antialiasing (was nun wirklich wenn man dein bisheriges gebashe betrachtet die pure ironie ist)... :p

ich weiß dass du dich selbst für ungeheuer intelligent hälst... aber dann beweis es dochmal!
ich würde am liebsten in jeden thread im aktuellen konsolenforum reinbrüllen dass die x360 besser ist als die ps3, ich würde am liebsten in jeden thread im aktuellen grafikkartenforum reinbrüllen, dass ATI besser ist als nvidia oder dass intel besser ist als amd - und trotzdem mach ich es nich!
man muss doch nich alles bis zum äußersten ausdiskutieren...vor allem wenn das kräfteverhältnis so eindeutig ist wie im moment zwischen xbox und ps!




dass sony ne menge, menge fehler gemacht hat muss jeder fanboy zugeben.
und dass ms eben nicht sega oder nintendo ist, sondern ein unternehmen das stets das bestreben hat die nr.1 zu sein, egal was sie machen ist auch jedem klar.
über kurz oder lang wird ms auch im konsolenmarkt die nr.1 werden, das ist vollkommen klar.
warum? - weils eben ms ist und sie geld zum scheißen haben...
sie verkürzen den abstand und spätestens nächste runde ist sony kein ernstzunehmender gegner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum BR-laufwerk:

Es gibt absolut keinen grund sich wegen dem BR-Player eine PS3 zukaufen denn JETZT ist es für BR absolut noch zu früh da es noch kein massenprodukt ist und es sogut wie in keiner Videothek dafür Filme gibt. Der Formatkrieg ist noch lange nicht vorbei!

genau das ist der grund warum ich sie mir bestellt habe :haha:

weil es eben ein sehr gutes bluray laufwerk ist
und zudem sehr günstig im vergleich zu gleichwertigen bluray playern
videothek brauch ich auch nicht, ich kauf mir die filme einfach :drool:


@Tiberius

bist du sicher das du einen 55 zoll full hd lcd gesehen hast? :haha:

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun habt ihr in diesem thread eure ruhe vor mir! BY ;)

eigentlich mag ich dich punisher, aber dann machs auch so ^^ !
du hast deine meinung nun schon sooft gepostet, dass sonys " kundenfreundlichkeit " unter aller sau ist im bezug auf die ps3 und das BR laufwerk deiner meinung nach nicht viel ist. ich sehs ja so ähnlich aber:

die ps3 ist nun draussen und ich finde wir sollten hier den PS3 leuten/die sich eine holen wollen in " ruhe " lassen. kein schlechtreden mehr etc.
klar kann jeder seine meinung posten, trotzdem nervt es langsam und alle kennen nun die " contra " argumente zu gut

es ist zeit damit abzuschliessen. mich würds auch ziemlich nerven wenn im xbox 360 sammelthread auf jeder seite 3-4 " bash posts " zu finden sind
das WAR am anfang auch so, aber das hat sich auch gelegt und kommt kaum noch vor
so sollte es hier auch sein
 
wozu hast du dann ne konsole bitte? dann bleibt doch gleich beim pc ich finde das sowas von sinnlos.! Wenn ich ne konsole will dann will ich auch keine maus sonst bleibich ich gleich bei meinem rechner. meine meinung .

Tja das mag sein, aber spiel du mal mit nem gamepad nen egoshooter, abesten online player Vs player, das ist einfach nur fürn arsch, da kann von präzision keine rede sein, da ist eine Maus einfach 100x präziser , für alle andren games ist ein gamepad perfekt, für shooter jedoch nicht!

Zum thema Computer brauche ich wohl nicht viel zu sagen, um ein system mit annähernd ähnlicher Grafikleitung zu bekommen wie die PS3 (oder von mir aus auch die Xbox) legt man locker um 1500 euro auf den Tisch, wenns dann auch noch mit blueray oder HDDVD sein soll ist man schon an der 2000er grenze, denke da ist ne PS3 mit mausunterstützung die billigere Variante... mal ganz abgesehen von vielen konsolen exclusiv Titeln die man nie für PC bekommt...

Also schalte mal einen ganz zurück mit deinen beleidgungen...


@Timewrap
hab hhier im thread gelesend ass das nur bei einigen spielen geht falls die programmeirer die möglichkeit implementieren... für welche spiele das zutrifft weiss ich leider nicht, hoffe aber das das bei shootern zum standard wird (also unterstützung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Resistance: Fall of Man gehts schon mal nicht... Will keinem was unterstellen, aber hier erzählen Dir manche ne geschichte vom Pferd, die man nicht glauben muss^^

Tastatur & Maus funktioniert, surfe ja grad an meinem 42" LCD und der PS3 hier im Forum :fresse:

Mir ist das egal für Games, hab schon erfahrungen mit Gamepads. Wenn ich mit Maus & Tasta spielen will, setz ich mich vor meinen PC ;)
 
So, hab die Konsole heute mal bei meinem Onkel angespielt :)


Mein erster Eindurck Najjja, die Grafik geht ja mal so gerade noch (zumindest bei Fall of Man) aber bei Motorstorm oder GranTurismo HD sag ich nur :drool:

Und RidgeRacer geht auch so ... Hätte da mehr erwartet :shake:

Edit: Bilder wurden entfernt! Habe gerade den Bilderthread gefunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lampengeist
Du kannst alles was du Kaufst innerhalb von 2 Wochen zurückgeben...!!

Das kannst du so nunmal gar nicht sagen. Wenn du im Laden kaufst gilt das sowas von garnicht. Dies ist nur möglich nach dem Fernabgabegesetzt. Und wenn man im Laden kauft, hat man kein Recht funktionierende Waren nach 2 Wochen zurückzugeben.

Vielleicht praktizieren die Beiden Shops andere Philosophien, aber das solltest du nicht verallgemeinern.

MfG Micky
 
Ich hab nun die Schnautze voll.

@Punisher

Fällt dir auf das du fast nur noch Müll laberst ?? Glaubst du Microsoft ist eine Wunderfirma die alles richtig macht und einen Heiligenschein hat ?? Wenn ja, dann bist du einfach nur naiv ! Beide Firem haben schlechte Eigenschaften die den Kunden/Fans nicht gefallen, also hör endlich auf in deiner eigenen Traumwelt zu leben, kannste das nicht dann lass uns damit in Ruhe.

@thade

Für dich gilt das gleiche in grün, was punisher für die xbox360 ist bist du für die ps3 -.- genauso ein fanboy der manchmal nur müll labert. Wenn andere was behaupten machst sie gleich lächerlich, hätten ja sowas von keine Ahnung und würden sowieso nur Müll posten (und das sage ich nicht, weil du mich auch mal so behandelt hast...ein Tip: gib deinen Namen in der Boardsuche unter Benutzernamen ein und begrenze die suche auf Konsolenforum, da siehst du dann wieviele Leute etwas gegen deine Posts haben)

Ich werd euch beide nun mal einem Mod melden, der soll sich mit euch auseinander setzen, außerdem werde ich nachfragen obs möglich ist für gewisse Leute Threadbann´s auszusprechen sodass diese dort nix mehr verloren haben, soll wie gesagt der Mod entscheiden. Von mir aus würde ich euch trotzdem nochmal ne Chance geben, ka warum.

Natürlich gibts hier noch andere Leute die man auch zu den beiden dazu sortieren könnte, aber da ich gerade von der Nachtschicht komme werde ich das garantiert nicht machen.! :mad:
 
Hab sie mir gestern auch gekauft und neben meine 360er gestellt ( vertragen sich sehr gut nebeneinander ;) , nicht so wie manch einer hier :mad: ) und muss sagen sie ist gut .
Habe mir dazu F1 und RR7 geholt und kann nur sagen das die spielbarkeit bzw. die durchschnittliche FPS sehr gut ist .
Grafisch kann ich nur jeden empfehlen sich mal RR7 genauer anzusehen , die Umgebung protzt gerade so mit einigen Details und Effekten und auch die Autos machen Texturmässig einiges her .

Den Zickenkrieg der hier momentan herscht , kann ich net ganz nachvollziehen .
Hier geht es nicht um " Welche Konsole ist besser " !
Beide haben ihre Vor und Nachteile und damit pasta und wer damit nicht leben kann der kauft sie sich halt net und gut ist .

Mal was anderes .
Bekomme es einfach net hin die Sony mit meinen Dsl Modem online zu bringen .
Steht beim Verbindungstest immer " Fehler bei der Namensgebung ( oder so ähnlich ) .
Jemand nen Tip ?
 
Port Forwarding oder mal DMZ für die IP der PS3 eingestellt? DHCP ausgetellt und IP selber vergeben?! Wie siehts mit der Firewall des Routers aus?

@ Timewarp

Du hast doch PS3 und Xbox360, kannst du das mal ebn überprüfen, kommt aus dem 3DCenter

Zitat
Irgendwie macht mir das mit der Lautstärke gerade Sorgen. PS3 und 360 stehen bei mir ja relativ nah beieinander, so dass ich gut vergleichen kann. Wenn bei der 360 das Laufwerk für Spiele läuft, dann ist sie natürlich viel lauter als die PS3. Im Dashboard, und bei der Wiedergabe von DVD/HDDVD ist sie aber leiser als die PS3 bei gleichen Aktionen. Darum nochmal die Frage, läuft bei den Leuten, die sagen, ihre PS3 ist so wunderbar leise, der Lüfter der PS3 auch dauernd? Bei mir fährt der Lüfter ein paar Minuten nach dem Einschalten hoch und läuft dann konstant auf diesem Level und zwar hörbar. Gibt es vielleicht unterschiedliche PS3 Modelle? Meine ist ein CECHC04-Modell.


Würde ich mal brennend interessieren, da ja die Lautstärke immer als einer der grossen Vorteile gesehen wird! Eingie vermuten das das mit dem Aufstellort zu tun hat. Der betroffende hat sie mal hochkant hingestellt und da hat es sich wohl ein bisl gebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

also ich habe jetzt gerade eben die XBOX360 mit der PS3 verglichen, zwecks Lautstärke im Menü.
Ich kann das Zitat nicht bestätigen.
Die 360 hat bei mir einen hochfrequenteren Ton der schon ein wenig mehr auffällt als bei der PS3 denn dort hört man nur so ein leises "blasen" vom Lüfter.
 
Ich hab nun die Schnautze voll.

@Punisher

Fällt dir auf das du fast nur noch Müll laberst ?? Glaubst du Microsoft ist eine Wunderfirma die alles richtig macht und einen Heiligenschein hat ?? Wenn ja, dann bist du einfach nur naiv ! Beide Firem haben schlechte Eigenschaften die den Kunden/Fans nicht gefallen, also hör endlich auf in deiner eigenen Traumwelt zu leben, kannste das nicht dann lass uns damit in Ruhe.

@thade

Für dich gilt das gleiche in grün, was punisher für die xbox360 ist bist du für die ps3 -.- genauso ein fanboy der manchmal nur müll labert. Wenn andere was behaupten machst sie gleich lächerlich, hätten ja sowas von keine Ahnung und würden sowieso nur Müll posten (und das sage ich nicht, weil du mich auch mal so behandelt hast...ein Tip: gib deinen Namen in der Boardsuche unter Benutzernamen ein und begrenze die suche auf Konsolenforum, da siehst du dann wieviele Leute etwas gegen deine Posts haben)

Ich werd euch beide nun mal einem Mod melden, der soll sich mit euch auseinander setzen, außerdem werde ich nachfragen obs möglich ist für gewisse Leute Threadbann´s auszusprechen sodass diese dort nix mehr verloren haben, soll wie gesagt der Mod entscheiden. Von mir aus würde ich euch trotzdem nochmal ne Chance geben, ka warum.

Natürlich gibts hier noch andere Leute die man auch zu den beiden dazu sortieren könnte, aber da ich gerade von der Nachtschicht komme werde ich das garantiert nicht machen.! :mad:

DANKE!

ich habe auch schon etliche beiträge gemeldet, leider keine reaktion bis jetzt:(

ot:
wenn ich meinen memory stick in den usb anschluss stecke, wird er zwar erkannt. aber wenn ich dann nachschaue unter videos, musik oder fotos steht da das keine daten vorhanden sind.
funzen sticks nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh