Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh das hört man gerne, endlich egoshooter mit maus auch an der konsole zocken
Jetzt fehlen nur noch Spiele wie Gears of War...
aber die ps3 ist als medienstation viel besser und billiger wie ich finde
aber jeder hat ja seine eigene meinung
Zum BR-laufwerk:
Es gibt absolut keinen grund sich wegen dem BR-Player eine PS3 zukaufen denn JETZT ist es für BR absolut noch zu früh da es noch kein massenprodukt ist und es sogut wie in keiner Videothek dafür Filme gibt. Der Formatkrieg ist noch lange nicht vorbei!
SPÄTER gibt es auch keinen Kaufgrund denn dann wirds es ne ganze menge besserer BR-Aloneplayer geben mit denen die PS3 als Player nicht mehr mithalten kann. Das war bei der PS2 genau so. Der DVD-Player der PS2 war und ist einfach grottig zum DVD schauen und es gibt unmenegen an besseren Alone playern.
Und was das zocken angeht hat die ps3 eh nichts der x360 vorraus.
@ALL lasst euch von Sony nicht verarschen! Überlegt genau was Sony da abzieht und ob ihr euer Geld dafür ausgebt! mehr kann ich nicht sagen.
Zum BR-laufwerk:
Es gibt absolut keinen grund sich wegen dem BR-Player eine PS3 zukaufen denn JETZT ist es für BR absolut noch zu früh da es noch kein massenprodukt ist und es sogut wie in keiner Videothek dafür Filme gibt. Der Formatkrieg ist noch lange nicht vorbei!
SPÄTER gibt es auch keinen Kaufgrund denn dann wirds es ne ganze menge besserer BR-Aloneplayer geben mit denen die PS3 als Player nicht mehr mithalten kann. Das war bei der PS2 genau so. Der DVD-Player der PS2 war und ist einfach grottig zum DVD schauen und es gibt unmenegen an besseren Alone playern.
Und was das zocken angeht hat die ps3 eh nichts der x360 vorraus.
@ALL
lasst euch von Sony nicht verarschen! Überlegt genau was Sony da abzieht und ob ihr euer Geld dafür ausgebt! mehr kann ich nicht sagen. Die PS3 ist eine Mogelpackung mehr nicht!
Verdammt nochmal was zum Teufel ziehst du hier eigentlich ab?
Würdest du wenigstens informiert sein, der Blu-Ray Player der PS3 ist getestet worden (von einer renomierten Seite) und belegte Platz 2, er ließ teurere Standalone Player hinter sich. Es ist eben nicht mit der PS2 zu vergleichen, der PS2 DVD Player war grottig, der Blu-Ray Player der PS3 ist es nicht, er kann sich mit teureren Standalone Playern messen.
Hör endlich mal auf, wie kann man nur so krankhaft ein Produkt bashen? Das Schlimme, du meinst auch noch du bist im Recht. hast du heute einen informativen Beitrag gepostet, Einen? Du bist doch überhaupt nicht richtig informiert und versuchst hier ständig die Leute vom Kauf einer PS3 abzubringen.
Du solltest zum Psychater gehen, 28 Jahre alt und fürst dich hier auf, wie ein kleines Kind, vllt mag dich deswegen keine Sau und du verkümmerst daheim vor deiner Xbox. Ja die PS3 ist wohl dein Frustventil, ja solche Leute sind wirklich zu bedauern. Lass deinen Frust deiner eigenen Unfähigkeit nicht an einem Produkt aus.
Es ist nicht mehr auszuhalten, ich hoffe auch, die Admins reagieren endlich und bannen dich dummen Basher endlich. Ich gehe freiwillig, aber dir wird es sicher weh tun.
Wie gesagt, bedauernswerte Person!
Zum BR-laufwerk:
So und nun habt ihr in diesem thread eure ruhe vor mir! BY
Also bei mir gehts nichthat bereits einer versucht ob man games mit maus und tastatur zocken kann??
Jupp funktioniert ohne Probleme...
wozu hast du dann ne konsole bitte? dann bleibt doch gleich beim pc ich finde das sowas von sinnlos.! Wenn ich ne konsole will dann will ich auch keine maus sonst bleibich ich gleich bei meinem rechner. meine meinung .
@Lampengeist
Du kannst alles was du Kaufst innerhalb von 2 Wochen zurückgeben...!!
Ich hab nun die Schnautze voll.
@Punisher
Fällt dir auf das du fast nur noch Müll laberst ?? Glaubst du Microsoft ist eine Wunderfirma die alles richtig macht und einen Heiligenschein hat ?? Wenn ja, dann bist du einfach nur naiv ! Beide Firem haben schlechte Eigenschaften die den Kunden/Fans nicht gefallen, also hör endlich auf in deiner eigenen Traumwelt zu leben, kannste das nicht dann lass uns damit in Ruhe.
@thade
Für dich gilt das gleiche in grün, was punisher für die xbox360 ist bist du für die ps3 -.- genauso ein fanboy der manchmal nur müll labert. Wenn andere was behaupten machst sie gleich lächerlich, hätten ja sowas von keine Ahnung und würden sowieso nur Müll posten (und das sage ich nicht, weil du mich auch mal so behandelt hast...ein Tip: gib deinen Namen in der Boardsuche unter Benutzernamen ein und begrenze die suche auf Konsolenforum, da siehst du dann wieviele Leute etwas gegen deine Posts haben)
Ich werd euch beide nun mal einem Mod melden, der soll sich mit euch auseinander setzen, außerdem werde ich nachfragen obs möglich ist für gewisse Leute Threadbann´s auszusprechen sodass diese dort nix mehr verloren haben, soll wie gesagt der Mod entscheiden. Von mir aus würde ich euch trotzdem nochmal ne Chance geben, ka warum.
Natürlich gibts hier noch andere Leute die man auch zu den beiden dazu sortieren könnte, aber da ich gerade von der Nachtschicht komme werde ich das garantiert nicht machen.!