[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen dem pad da is nen usbkabel dran um es aufzuladen wenns dir zu kurz ist kannst einfach nen längeres kabel dran kloppen usb kost ja nichts ;)
aber muss sagen der akku hält schon ziemlich lange...
wegen anderen ps2 games musst du mal heir schauen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=342257
da ist auch nen link zuroffiziellen liste von sony
was aber zu bedenken ist mit jedem kommende update der ps3 werden mehr spiele unterstützt ;)
also wird de list schnell auf alle spiele ausgeweitet sein

Es ist ein wireless Pad. Kannst es ja auch die ganze Zeit am Kabel hängen lassen dann haste keine Probleme mit dem Akku.

Memory Card brauchst Du nicht.

Achtung: Es laufen nicht alle PS2 Games.

achso vielen dank

hmm wo kann man sehen welche laufen und welche nicht. und warum ist es eigentlich so, haben ja alle das selbe format :(

müsstets du einmal über dein post kucken ;)
memory card brauchst du nicht da du ja 60GB festplatte hast bzw. kannst unterteilen in 50 und 10 und auf einer der beiden partitionen nen anderes betriebssystem wie linux installieren
und du kannst usb sticks anschliessen und nen eingebauten card reader hat se auch

bisher klingt alles Optimal

ich erkundige mich grad noch über vieleicht vorhandene nachteile bei der xbox und entscheide mich dann, bin grad parralel im xbox vs ps3 kauf thread am erkundigen :)

So hab für 480€ ne PS3 bekommen ^^ (inc HDMI Kabel). Ist das normal das die schon im Menu recht warm wird, also beim Updaten auf 1.6 und Einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
jo, die wird schon recht warm an den lüftungsausgängen, da sollte auch nix im weg sein, also stell sie net mit den ausgängen an 'ne schrankwand o.ä.
welche games haste dir dazugeholt???

mfg Skip

wo haste die denn so preiswert bekommen :confused:
kannste mir ne privat message schicken wenn du es nicht öffentlich sagen willst/kannst ? vielen dank )

Ich glaub der Real ist mehr PS3s durch Personalkauf also durch Konventionellen los geworden, das ist mal so ein Ding bei Real das sich richtig beim Personalkauf lohtn :d

Beim nächsten Personalkauf werd ich mir glaub auch eine holen :d

Spiel hab ich mir geholt, Resistance Fall of man und Demos spiele ich gerade Motorstorm und Formel 1 ^^. Shooter muss ich sagen sehen auf der Box noch ein tick besser aus, besonders die Texturen gefallen mir auf der Box360 zur Zeit besser. Autorennspiele sehen dagegen auf der PS3 besser aus, sogar sehr viel besser ;). Besonders Motorstorm macht einen sehr guten Eindruck. Lautstärke ist wie ja schon erwähnt, leise. Aber für mich kein Kriterium.

FAZIT:

Shooter = BOX360

Rennspiele = PS3

Mal schaun was die Zukunft bringt.

@Bud: Ist dein Oblivion schon da? Berichte dann mal...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
@Deathcrush: mach dir einen US Account, dann kannste mehr Demos saugen!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Bud: Ist dein Oblivion schon da? Berichte dann mal...

Leider nicht. Ich vermute leider, dass ich betrogen worden bin (Verkäufer ist nicht mehr registriert und hält auf einmal seine Bewertungen bedeckt). Aber mal abwarten, ist erst 1 Woche vorbei nach Bestellung (per Ebay aus HongKong).

Außerdem ist meine PS3 in Reperatur; Ich konnte nicht MotorStorm spielen, jedes Mal ist es vor 10sek. Spiellauf abgestürzt. Abstürze gabs auch woanders - Hab wohl ein Montagsgerät erwischt und sofort eingeschickt.

Die Reperatur und der Erhalt des Spiels (wenn überhaupt) wird wahrscheinlich solange dauern, dass Oblivion schon in Deutschland erhältlich sein wird ^^

Tja, Pech gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh