Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sind im Idle. Load hab ich:
Core #0: 39/40
Core #1: 46/47
Kannst du mir die Werte erläutern? Vl liegts ja an meinem Mainboard, dass ich net an die 3Ghz komme -.-
2800Mhz habe ich mit 1.296V probiert, aber da ist er nach einer Zeit abgekackt. Vielleicht gehts ja mittlerweile, weil früher (vor dem langen Stresstest) konnte ich netmal mit 1.424V ins Windows, jetzt schon und prime gibt nach 9 Minuten oder so einen Fehler.
Thermal Offset hab ich im Leerlauf -3 und bei Load auch -3.
einfach+gut ist zB Stahlfix classic oder sowas in der Richtung. Muss keine teuere Metallpolitur sein.Ich krieg das scheiß liquid pro nicht mehr runter. müsste polieren, aber womit und wie? Oo
Ja plan sollte er sein und verdreckt ist er auch
Ich krieg das scheiß liquid pro nicht mehr runter. müsste polieren, aber womit und wie? Oo
2800Mhz und 1.424V? Wo hast du das denn gelesen. Das war für die 3000Mhz. Screenshoot überhaupt angeschaut? ^^
Servus@WC
Weiß man jetz eigentlich schon ob der TO mit OC-Fahigkeit zusammenhängt und wenn ja wie?
ich hab als Tcase 59°C und bin atm @ 2,7Ghz@ 1,344V bei 49Grad laut Coretemp nach 4,5h Orthis. Ist das OK und gut?
Wie viel Grad weniger bringt meine AC Ceramique die ich bestellt habe?
ich hab als Tcase 59°C und bin atm @ 2,7Ghz@ 1,344V bei 49Grad laut Coretemp nach 4,5h Orthis