[Part 3] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alfisti:
Haarrisse beim RAM kannste mit kräftigen god skillz wieder richten, zumindest temporär. Kannst mir den Riegel ja per Brief (Luftpolsterfolie) ma schicken. :fresse:

Und zur CPU:

War z.T ernst gemeint. ;) Ich brauch atm "nur" 2850MHz bei wenig Spannung (max. 1,26V (1,30V BIOS) und wenn der Opti das auch schafft, wieso nicht. (Wobei er 2900MHz bei der Spannung schaffen sollte, zwecks Sicherheitstoleranz.)

Mit meiner CPU sind die 3,2GHz zu 98% zu schaffen. Bei mir limitiert das NT. 3,1 laufen mit 1,44-1,47V (je nach Kühlung) und zwar primestable. :) 2930MHz @1,26V :d
 
HAha ich hab meine CPU verkauft für umgerechnet 225-240 Euro und jetzt kommt ein Opteron ins Haus nur kein Plan welchen ich jetzt nehmen soll... :fresse:
 
gibts ne stepping liste?
hab grad nen frischen X2 4400+ bekommen

CAALG 0713CAE

jemand infos ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh