[Part 3] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist richtig so.
Kommt durch den anderen Multi bei Cool and Quiet zustande, d.h. der Ram Teiler verhält sich dabei auch anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Yidaki

komm zeigt doch mal die Speicherbandbreite von den DDR2. :wink:

Sry bin grad aufgestanden und dabei es zu machen! :)
Hinzugefügter Post:

leider sieht man net alle werte, da ja nur testversion.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!! eine Vollversion Everest findet man im Net

Zuletzt bearbeitet:
Über einen Link findet man das nicht.

:hmm:
Hinzugefügter Post:
schon geklärt :d
Hinzugefügter Post:
Hab ein bisschen herumprobiert und der Key ging auf einmal ... :d *pfeif*

2dhcRABD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jau, schönes Ergebnis! Ist ja auch mit das feinste vom Opti, was du da erwischt hast. Allerdings hast du dich im Editor verschrieben: da steht 28500mhz @ 1,392v....das wäre dann doch zu schön:lol:

Ist das so auch primestable:hmm:?

gruß,king

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt recht, wenn ich mir die Preise für Quad anschaue >-- autsch--< und die neuen C2D nicht mehr so gut gehen selbst wenn Intel wirklich im Juli die Preis um 50% senkt ist immer noch heftig.
Warum keinen AM2 Opti testen irgendjemand muss ja damit mal anfangen.
Das DFI Infinity NF UltraII-M2 ist wirklich ein prima Board wie ich das so sehe.
Ausserdem bin ich schon seit den PIII-Zeiten AMD treu.

Ich wüsst ja mal gern was genau AMD bei den Opterons "anders" testet als bei den normalen Desktop CPUs. :)

wüßt ich auch gern.
Vielleicht oc-tauglichkeit????? Kleiner Scherz am Rande....

Das würde mich auch mal interessieren! Die Teile werden doch eh nur umgelabelt und als Server-Cpu angepriesen, ist doch das gleiche mit den Xeon.

Bleib AMD treu ;)
link geht net btw

jetzt müsste der Link gehn:
http://www.cyberport.de/item/4918/1347/0/73997/2048-mb-2x1024-crucial-kit-ddr2-800-cl5-ram.html
Hinzugefügter Post:
Schon gelesen?

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juni/amd_preis_einsteiger-opterons/

Opti strikes back! Glaub die sind auf AM2 einfach wegen ihrem Pries noch nicht so getestet und für geil befunden wurden Hfftl ändert sich das jetzt. Das wär doch der Start für Wernersen: Opti + GKX = (OMG+WTF)³

Kann die Preissenkung nicht erkennen wahrscheinlich nur in USA
http://geizhals.at/deutschland/a250318.html

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die eine Preissenkung ankündigen war die selten am selbem Tag hier oder irre ich da?:hmm:
klar dauert das noch etwas, aber wenn du auf die Preissenkung bei Intel warten kannst...

Naja, die Desktop CPUs sind im Gegensatz zu den Opterons bloss die "Abfallware". Sowhol bei den SC als auch DC CPUs ;)

Muss blos mal jemand bestellen und rausfinden, ob die da auch die alten Cores aufs PCB klatschen, wie bei den "neuen" Toledo...

Wenns jetzt noch CCBBE gibt, bin ich dabei!

Naja wenn die eine Preissenkung ankündigen war die selten am selbem Tag hier oder irre ich da?:hmm:
klar dauert das noch etwas, aber wenn du auf die Preissenkung bei Intel warten kannst...

ist schon klar die senke alle die Preise der Markt ist eh gesättigt die Zeiten mit Mega-Umsätzen sind vorbei.
Stimmt ich kann warten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh