MacZweifel
Urgestein
Frag die mal was denen eigentlich einfällt dir so schlechte Ware zu verkaufen...Nun,das ist es das beste wenn du es direkt umme Ecke hast![]()
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag die mal was denen eigentlich einfällt dir so schlechte Ware zu verkaufen...Nun,das ist es das beste wenn du es direkt umme Ecke hast![]()
.X2 und Opteorn haben ne VID von 1.30/1.35V ergibt rund 1.312V in CPU-Z
Ich hab mittels multi jede leitung gecheckt (24pol), da ist alles in ordnung und ich habe richtige spannungen. genauso beim 4pol anschluss am mainboard, da ist auch alles richtig!
dann ist es wohl das mainbaord?
Ich hab ein 600W Cooltek Netzteil, das hat mich 120€ gekostet. Ist also kein billigteil
Wieso glaubst du, dass es das Mainboard ist? Es leuchten doch die LEDs
Das ist echt etwas strange.Ich hab das Netzteil jetzt aus Spaß mal so probiert, dass ich den 4pol stecker nicht am Mainbaord hab, da geht, alle Lüfter drehen sich, Pumpe geht auch an etc. Es geht nur dann nicht, wenn der 4pin Stecker am Mainbaord angesteckt ist Oo
Man sollte das NT _nie_ komplett ohne Last einschalten. Ohne Last kann man sein NT nämlich auch braten.
Also lieber paar CC´s, alte HDDs und Lüfter dranhängen.![]()
quelle?
ich hab bei mir für die wakü nen mikro atx NT liegen, da reicht die laing zum auslasten.
wenn ich mein corsair nur mit der laing betreibe, dann knattert das komisch usw. ka... hört sich nich gut an lol... hab scho öfters gelesen, dass die netzteil ohne genug last kaputtgehen. die sind net für "nur" 15w ausgelegt (so denk ichs ma)