[Part 3] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der 170er nur noch 110,- auch bei Mix. Da könnte man schwach werden, kaufen, testen und ab in die Bucht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ich lese nur Opti und unter meinen Fingernägeln juckts... :fresse:

mal schauen für welchen Preis ich einen gescheiten Opti kriegen würde und wieviel ich momentan für einen x2 4400+ 939er kriege und vielleicht bin ich auch schon Opti besitzer da WaKü fast schon bei mir ist... :d

Oh ich lese nur Opti und unter meinen Fingernägeln juckts... :fresse:

mal schauen für welchen Preis ich einen gescheiten Opti kriegen würde und wieviel ich momentan für einen x2 4400+ 939er kriege und vielleicht bin ich auch schon Opti besitzer da WaKü fast schon bei mir ist... :d

Dann schlag mal zu :bigok:

Jungs ich hab ein Problem! Bitte helft mir. ...

Ich hatte boinc laufen und hab mit meiner freundin videochat gemacht (MSN). Auf einmal ging der pc aus aber das POWER-LED am gehäuse hat noch geleuchtet.

stom an/strom aus --> wollte ihn wieder starten ging aber nicht!

Ich tippe aufs netzteil, da sich weder lüfter drehen noch die pumpe angeht. ich hab mir das cooltek doch gerade erst gekauft ... :(

die LEDs auf dem mainboard leuchten. Es kann sein, dass nur eine schiene auf dem netzteil kaputt ist? es riecht aber net komisch ...

verdammte scheiße - jungs!?!?

Lass die Kiste erstmal für ca. 30 Minuten aus und versuchs nochmal.Wenn keien bessererung dann kauf dir ein gescheites Netzteil

Glaube eher das Mobo is hin.

Naja er kann ja mal den StartUp machen.ne bRücke an den Stecker klemmen und gucken ob was anläuft

Netzteil kurz aus einem anderen Rechner nehmen und testen, wenn dann auch nichts geht mal Mobo testen. Aber trenn mal den Computer vom Strom für ca. 30 Minuten (Netzstecker ziehen usw.) hatte ich auch schon unter anderem schon bei der Xbox 360 :fresse:

Ich hab ein 600W Cooltek Netzteil, das hat mich 120€ gekostet. Ist also kein billigteil

Wieso glaubst du, dass es das Mainboard ist? Es leuchten doch die LEDs

Ich kann auch Netzteile herstellen und sie dann Vergolden lassen und dann für über 100€ verkaufen,aber scherz beiseite,den netzteilhersteller kenne ich nicht

Jop,thx
Nun kenne ichs ;) hat aber ordentlich power :d
Auch wenn am Mobo die LED´s leuchten,heisst es nicht das das Board gehen muss ,)

Da mein Mainboard kaputt ist, ist mein Sockel 939 4200+ @ 2860 MHz (1,44V) frei geworden. Ist sicher noch einiges drin, denn ich hatte nur mittelmäßige Lukü. Bei Interesse bitte per PN melden.

Ach iost doch schwachsinn.Geld ausgeberei >:<
Wenn du die Brücke gemacht hast ,nehm nen multi dann weisste was sache ist,statt sich den scheiss zu kaufen

Ja hatte ich. Dann ging mein Hiper Type-R 580W kaputt, weil ich da den Lüfter gewechselt hab und die neuen waren wohl zu schwach.

Dann mit dem Cooltek lief eigentlich alles ok. Der PC hat sich nur manchmal ausgeschalten, unerklärlicherweise, aber das war wegen CoreTemp.

Ich besorg mir das Teil morgen. Mal sehen ob alle LEDs leuchten :d
Hinzugefügter Post:
Ach iost doch schwachsinn.Geld ausgeberei >:<
Wenn du die Brücke gemacht hast ,nehm nen multi dann weisste was sache ist,statt sich den scheiss zu kaufen

wo mach ich die brücke? ich habd avon gehört weiß aber net zwischen welchen ich das machen muss.
Hinzugefügter Post:
http://images.google.at/imgres?imgu...cke&start=36&ndsp=18&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo das würde mich auch mal interessieren. Hab keinen Überbrückstecker und muss beim befüllen der Wakü immer den pc anschalten - auch nich so das ware.
Hfftl klärt uns jetzt jemand auf.

geht der Lüfter nicht an?Haste mal die Leitungen nachgemessen?Wenn nichts ist,dann ist das Netzteil zu 100% platt

Hab nur den 24pol stecker raus, sonst hing noch alles dran. Weder Netzteil lüfter haben sich gedreht, noch pumpe oder so ging an, rein gar nix.

Also kannst du davon ausgehen,dass das Netzteil im arsch ist.Hast du noch Garantie drauf?Ab zur RMA und warten.Wenn du noch evtl. ein 2. Netzteil hast,was definitiv schwächer ist,würde ich damit auf default starten und gucken ob nichts mitgenommen wurde.Weil wenn Netzteile platt gehen,nehmen sie hin und wieder Hardware mit..ich hoffe mal nicht bei dir....

Ich hab das teil vor einem monat bei pc-cooling in deutschland bestellt (gemeinsam mit dem lian li gehäuse). Hier in wien nahe vom Keplerplatz ist auch ein pc-cooling, da hab ich laing, nexxxos etc bestellt. Ich kenne die leute da etwas, ich denk ich werd es auch da austauschen können.

Ich gehe morgen vormittag da hin. Ein 2. netzteil hab ich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh