Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
hoffe ich habe alles richtig gemacht
3,6Ghz mit meinem E6750 hab leider auch einen von der schlechteren sorte denn alls über 3,6 geht nicht mehr oder ich bin zu doof dazu, wer mir Tips geben kann und will, bitte herdamit
3600MHz/1.40625V/E6750/SRY ich nix wiss/FSB 450/Lukü/Gigabyte P35-DS4/Lion7/T
und hier der Beweis:
aber eine Frage hab ich gleich noch, im Bios hab ich Vcore auf 1,40625 eingestellt, und in Everest und auch CPU Z zeigt es die 1,34V an, woran liegt das? was liegt jetzt tatsächlich an?
Greetz Lion
Ohne Worte..
Hinzugefügter Post:
Welchen Luftkühler benutzt du? Besorg dir mal die neuste CoreTemp Beta Version. Link dürfte hier im Thread auf Seite 1 sein. Evtl. einfach zu warm.
Abmahnung ist schon von meinem Anwalt raus..
Naja, habs gemeldet. Find ich link sowas. Und außerdem 100pro ne Krücke verkaufen wollen.
Sowas gehört ja verboten. Spinnt der Typ?^^
Warum gehört sowas verboten ?
Muss ja net gleich heissen, dass der Typ den Screen faked, bzw. gefaked hat.
Ich dachte immer die L722A Steppings wären gute Ocer !
Nicht immer gleich vorurteilen, es gibt auch Ocer ausserhalb des ForumDeluxx, was jedoch ziemlich selten ist
Das mit der Liste find ich auch Plöt
Sowas gehört ja verboten. Spinnt der Typ?^^
Warum gehört sowas verboten ?
Muss ja net gleich heissen, dass der Typ den Screen faked, bzw. gefaked hat.
Ich dachte immer die L722A Steppings wären gute Ocer !
Nicht immer gleich vorurteilen, es gibt auch Ocer ausserhalb des ForumDeluxx, was jedoch ziemlich selten ist
Das mit der Liste find ich auch Plöt
Paar mehr Infos wären ja nicht schlecht! Batch zb?
Hi Jungs,
habe einen 6750 auf einem ASUS P5N-E SLI mit 2 GB Corsair XMS2 6400/800 CL5.
Würde ihn gerne auf 3,2Ghz bringen.Kann mir bitte jemand die BIOS Einstellungen verraten?
Vielen Dank und Gruß
James
Das könnte dann aber auch auf eine FSB Wall hindeuten, der Freeze bei FSB500+ war bei mir immer das Anzeichen für die Wall