@Bakunin3: CoreTemp0.95 macht bei mir auf nem AM2 Board auch Probleme. Da nehme ich dann die Version 0.94 - geht genauso.
Hast Du auch wirklich den 1:1 Speicherteiler eingestellt? Bei Deinem E4300 hast Du ja sicher einen höheren benutzt.
Ja, ich habe schon verschiedene Teiler versucht. Beim Asus wird einem ja bereits im BIOS immer auch der resultierende Speichertakt angezeigt.
Da habe ich dann schon bei 350MHz Probleme, wo's beim C2D noch bis 416MHz gut ging und über 350 ist dann komplett Ende Gelände.
Das neueste P5B-BIOS sollte ja Speicherkompatibilität erhöhen... Pustekuchen, es ist eher schlechter geworden.
Haste nicht noch vlt ein anderes Speichermodul, oder kannste mal den Speicher vom Kumpel ausleihen zum testen!
Ich selbst habe kein anderes Speichermodul (doch, sogar zwei, aber die sind auch von MDT) und meine Kumpels sind alle noch altmodisch bei DDR1 Speicher (ich bin der einzige Irre, der immer alles Neue haben muß ).
Hmmm... Aber von der Arbeit könnte ich mal einen Riegel über Nacht mitnehmen. Natürlich ist da auch nur 667er Speicher verbaut, aber vielleicht hilft's trotzdem was.
Gruß,
B3
Edit: Der Speicher auf der Arbeit ist sogar noch langsamer als gedacht: DDR2 533er. Den brauche ich dann gar nicht erst nach hause zu schleppen.
Zuletzt bearbeitet: