[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau dir puffer an den seiten
gug mal bei mir im nethands
so hab ichs beim venice gemachtbeim zalman ;) wird bei dir auch gehn
 
Wird es in absehbarer Zeit einen Preissturz der noch vorhandenen S.939 Dualcore modelle geben?
 
Wird es in absehbarer Zeit einen Preissturz der noch vorhandenen S.939 Dualcore modelle geben?

eher nicht. die werden doch nicht mehr produziert, auch wenn die aktuellen vorräte etwas dagegen sprechen. vieles sind bestimmt auch rückläufer von Dell und solchen Unternehmen, die jetzt nur moch C2D und AM2 verbauen.
 
Die die man jetzt aktuell bei Alternate und Co bekommt sind sicher die Rückläufer aus solchen Foren wie das unsere ..... getestet und für zu schlecht befunden :fresse:
 
Die die man jetzt aktuell bei Alternate und Co bekommt sind sicher die Rückläufer aus solchen Foren wie das unsere ..... getestet und für zu schlecht befunden :fresse:

das kann nicht ganz stimmen, habe auch zwei neue boxed 170er gekauft.
einmal bei mindf. und mix. beide für 107€. da ich mir die schon länger bei
geizh. anschaue, weiß ich das die vor einigen tagen noch bei ca. 170-185€
lagen...

und hätt ich nicht den 1. geschrottet hätte ich wahrscheinlich einen 3Ghz kandidaten.
jedenfalls lief er bis ins XP mit 1.4V bios (laut CPU-Z 1.380-1.392V) eben nur nicht prime-stabil.
mal sehen was mit dem anderem iss.. hadere jja immer noch ob ich den HS runter hole
 
Zuletzt bearbeitet:
1 mal ist kein mal:fresse: aber diesmal bitte kein cutter, will gar nicht wissen, wie du da angesetzt hast:hmm:

naja ich sag mal so: ich konnte mit meinem ersten 0627tpmw mit 1,264 und 3ghz ins windoof booten....primestable waren aber nur 2,8ghz bei 1,26v.
 
Geht mir genauso. Warte noch auf Mobo und Cpu, hoffentlich kommt beides morgen, aber da die Cpu erst heute per Hermes auf die Reise ging, wird das wohl erst Mittwoch was:heul:

Die 2gb GKX liegen hier schon über ne Woche unbenutzt rum...
 
Bin mal gespannt wie gut deine GKX gehen. Ich werde auch versuchen, DDR1200 aus meinen zu quetschen oder DDR1000 mit 4-4-4-14, sollte eigentlich gehen
 
Gute GMHs packen auch 4-4-4-12 bei DDR2-1000, aber ob da smit den 600mhz was wird:hmm: glaub da brauchste auf dem rma infinity nen vdimm mod, sonst kommste nicht über 2,4v...und dann kannstes glaube wieder einschicken:lol:
 
Ich kann die Spannung der Speicher glaub ich sogar über 2.5V einstellen. Das ging ja nur kaputt weil ich den Kühler so fest gezogen habe verdammt ...
 
ne sonst wäre ich nicht hier ...
aber ich hatte ihn draussen, vor mir liegen, Klinge angesetzt an der einen Seite wo es schwarz sein soll, leichter Druck, kein durchkommen. Ok, runtergezogen, bissle Silikon abgeschoben, aber immer noch kein duchkommen. Skalpell mir runder Klinge genommen, leichter Druck kein durchkommen ......
Was ist da los? ist der zugelötet? Bei mir ist auch keine Öffnung dort wo das schwarze Typenschild ist. ich komm nirgends unter den Deckel.

Apropo mein HIS "IST" schief..... wenn ich ihn auf den Kopf lege wippt er. und das liegt nicht am Tisch :fresse:
 
Omg, ne Fliegenwippe?:fresse:

Auf der einen Seite ist immer eine Lücke im Silikon. Es ist immer links vom Pfeil, der die Richtung im Sockel angibt. Schau einfach noch mal nach, hast du shcon das Video angeschaut?
 
Ach im Grunde ...... scheiß auf das köpfen, es geht auch so :d



Aber ich werd mir das Video bzw köpfen nochmal zu gemüte führen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine hat meinen Irren Blick und meine zittrigen Hände gesehen, da hat er die kappe ansich gepreßt und sich geschworen jeden Takt mitzumachen :lol:
 
Na denn lass mal 3h laufen, ab und zu am besten immer mal wieder erschrecken und die Cutterklinge rein und raus fahren neben dem Kühler.
 
Ach im Grunde ...... scheiß auf das köpfen, es geht auch so :d



Aber ich werd mir das Video bzw köpfen nochmal zu gemüte führen ;)
teste mal vernünftig

custom:
Min FFT 8192 (16384) Max FFT 8192 (16384) ein paar stunden ! (ein wenig einheizen)

mfg :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh