Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich versteh den hype um die G0 prozis nicht
mein B3 geht bis 3GHz und das bei guten temps für einen Quad, 75° mit Luft is ok
rekorde will und kann ich mit Luft eh ned brechen ^^
btw
?? sind wir hier nicht im Q overclockingthread o,O
hier wird ja nur über MBs geredet
@ Sven
Was soll dein Quad kosten?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352616
@DonniPredi:
Bei Deinem 3800 Mhz Run - wie stark dropped das P5K Deluxe? Oder bei der Spannung mit dem Quad gar nicht?
den kann nur der Threadersteller oder ein Mod umbenennen.
Hmmm ,. . 75°C, ... naja,. ...
Einige G0 laufen 3GHz @ 1,1v bei 40°C
Ich hab mit Luft @ 3000MHz @ 1,08v
43, 39, 40, 42°C
Ich hab zwar kein Screen davon aber hier sind 3400MHz @ 1,32v mit Wasser. 44, 40, 40, 37°C
Dann kannste dir die 40°C unter Luft @ "nur" 3GHz und nur 1,08v vlt vorstellen.
Nicht wirklich....
Eine WaKü hat schon eine grössere Kühlleistung, wenn man mit einer LuKü schon so gut kühlen könnte würde sich kein schw.... eine WaKü zulegen......
naja kann's ja auch egal sein....
Klar gehts mit ner Wakü besser, aber 3GHz gehn auch mit Luft "schön kühl"
Falls du den OC Thread verfolgt hast, es war auch schon ein G0 dabei der 3800MHz mit Luft schafft, Prime!
Ich hab mit Luft @ 3000MHz @ 1,08v
43, 39, 40, 42°C
Ich hab zwar kein Screen davon aber hier sind 3400MHz @ 1,32v mit Wasser. 44, 40, 40, 37°C
Dann kannste dir die 40°C unter Luft @ "nur" 3GHz und nur 1,08v vlt vorstellen.
Auslesefehler??
Da scheint aber mit Everest was gewaltig nicht zu stimmen...
Schon klar, .. aber der hieß irgenwie mal Gigabyte Bearlake P35 Sammelthread oder so, ....
Die Teile sind von comtech und da der Laden bis letzte Woche im Geizhals nicht separat die G0 gelistet hatte wären mir ein paar "alte" lieber gewesen.Was wollstest du denn?
Die Teile sind von comtech und da der Laden bis letzte Woche im Geizhals nicht separat die G0 gelistet hatte wären mir ein paar "alte" lieber gewesen.
L718 - L724 oder sowas in der Richtung.
Dann teste mal und sag uns mal die VIDs!