bigzorro
Urgestein
A951 ? Das ist ATM der Standartbatch für Tray´s.
kann sein, ka...
scheint sehr ähnlich wie der boxed zu laufen, schaumer ma.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A951 ? Das ist ATM der Standartbatch für Tray´s.
Hab gerade gesehen das in der Overclocking Liste ein Q6600 @3600@1,44V @ Thermalright Ultra-120 eXtreme drin ist. Mit erstaunlich niedrigen Temps.
Hallo zusammen,
so langsam bekommt ich richtig lust auf einen Q6600. Ziel wären allerdings 3600Mhz Kühlen würde ich das ganze mit einem Thermalright IFX-14. Mit einer richtig guten Cpu müsste das doch möglich sein oder?! Damits es kühlbar bleibt darf die CPU wohl kaum mehr als 1,3V benötigen.
Oder sind meine Vorstellungen völlig utopisch?
gruß
tim
Speedfan liest (bei mir auf jeden Fall) selbst mit der neuesten Beta die Coretemps falsch aus, rechne mal gut 15°C drauf.
Nimm mal CoreTemp und Everest.
Die CPU Temp liegt ja schon bei 53°C, die Kerne also (bei +15°C) schon bei ca. 70°C
Soll ein G0 sein.
3600 MaXwell Q6600 G0 L726A951 1.44 450 4*1024MB A-Data Vitesta 1:1 4-4-4-12 2.15 Gigabyte P35 DS4 P35 Air (TR Ultra 120 Extreme) Screenshot 2007-08-21 36
Hab den User leider nicht im Forum finden können. Allerdings steht ja seine Mailadresse auf dem Screenshot.
Bildchen?
Fotomühl?
adultfriendfinder.com?
häh ??? was soöö das heisen ??
@ dertimaushh
OHHHHH ........ ups ich kann ja nen fehler einssehen - SORRRY
pitgest !! hoffe bist nicht sauer auf mich ups ist mir das peinlich !!
ihr sollt doch auch mal was zu lachen haben
Was heißt da "ja schon bei...."_? Zudem glaube ich Deine These mit den +15°C nicht, da Core-Temp die gleichen Temperaturen ermittelt, +-1K. Der Kühler selbst ist gerade mal Handwarm und der Kupferabnehmer bestätit mir das mit dem "Handtest".
edit: Revidiere! Hab mal Everst installiert und dort zeigen sich in der Tat +15K höhere Temperaturen! Hmm, also ist Core-Temp auch net zu empfehlen?
ja stimmt so bin grad bei 3,0 angelangt hab im bios auf 1.3v gestellt und was kommt raus - 1,36
scheiss board was freu ich micht aufs DQ6
tja das kann passieren sven
sven du hattest doch auch das board aus meiner sig ne is das normal es so krass mehr an spannung gibt im bois ????