[Part 4] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der drop is ja klar aber wenn ich 1,3 einstelle und es aber dann 1,36 raus gibt is das doch nicht normal oder ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte 0.95.4 sollte alles richtig auslesen. Aber dann haben wir ja die Ursache.
Liegt wohl daran das mit allem an der Rechner trotzdem rennt :d
 
Ab 0.95 liest Core Temp variable VIDs aus, bei eingeschaltetem EIST (wie bei dir, siehe 6er Multi) zeigt es dann eben die temporäre Spannung an, wenn die auf AUTO steht:wink:
 
ehm, sorry dass ich euch unterbreche :)
wisst ihr evtl ne antwort auf meinen post?
ich weiss nicht wo ich sonst so posten muss. Oder haben alle hier nen G0 mit Wakü und keiner lukü?
 
Denke, die 3,2Ghz könnten machbar sein. Wenn nicht sogar noch mehr, aber ein bisschen Glück gehört immer dazu. :)
 
Kann ich das so für den 24/7 Gebrauch laufen lassen?

 
wenn Du an den einstellungen nix mehr änderst...

Spaß beiseite Temps sind ok, laß laufen ;)
 
hmm aber wo steht da die Vcore? finde es irgendwie immernoch
"abstoßend" wenn shop´s pretesten....
 
so ich denke ich hab meine 24/h einstellung gefunden Q6600@3600mhz 61-59-57-57° das waren die temps nach 3h prime ich die sind ok hatte mal wieder eine zimmertemp von 27° alles andere werd ich ausprobieren wenn ich wieder 20° zimmertemp habe
 
Na ja,aber es ist ein Haufen Zeug was die anbieten.

aber 3700 mit wakü packen ja einige. Und wenn das mit 1,5 oder 1,4V ist ist das auch keine allzu große Kunst.

Bei PCTweaker schreckt es mich immer ab das nie dransteht wieviel Volt die Burschen brauchen. Das ist trend4pc um einiges besser.
 
Bis max 1,41V schreiben die. Ob so ein Teil die 3600 unter Luft packt. In den Finger juck.

Gabs bis jetzt eigentlich G0 die die 3600 <1,3V schaffen? Sowas hät ich eigentlich ganz gern.

Also falls einer einen solchen über hat. Pls Mail me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q6600

Hi,


ich bekomme morgen meinen pretested von pctweaker q6600 3,7GHZ bei 1,38V.
Freu Freu Freu.
Brauche ich nicht lange suchen,muss aber etwas tiefer in die Tasche greifen.



mfg
 
Auf jedenfall sag ich ja :) aber sowas kann man auch als non pretest sehr oft kriegen. Die G0 gehen ja allgemein alle sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh