Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cpu 1,116V.
Hmm ka...ich weiss auch nicht was die Optionen bedeuten, dies ist meine erste Intel CPU überhaupt.
Ich fang dann mal an....hast du dich hier GB- P35-Mainboards u hier Tutorial für Einsteiger: Wie übertakte ich meinen Core 2 Duo/Quad? schon eingelesen?!
Danke!
Ich habs grad mal ohne OC angeworfen...wird scheisse heiss. 57°. :feek: Ich glaube ich brauch einen Mora.
1120beta ist das neuste
Hat hier eigentlich schonmal jemand sein Asus 680er für mehr GTL Spannung gemoddet?
Hier der VR-Zone Link:
http://www.vr-zone.com/articles/A1_Revising_your_Motherboards_for_Kentsfield/4756.html
Ich würde gerne wissen, wie genau das beim Striker funktioniert und ob das simple Erhöhen der Spannung dann Erfolg bringt.
dann bist du hier im falschen thread!
schau mal hier ... Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** NEU 2
burn baby burn !!! ... man wird der heiß!
weil ich einen L724A414 hatte und den selbst mit 1.5v nicht auf 3,6Ghz bringen konnte genauso wie andere Leute.
bei 8*400 alles kein Problem, bei 9*400 will mein Q6600 G0 jetzt immer mehr Vcore und wird noch nicht stabil. Bin schon bei 1,45V Vcore und immernoch fällt nach ein paar Minuten ein Kern weg.
Kerne sagen mir Temps von etwa 68°C laut Coretemp und Everest. Da kann man doch schon bald nicht mehr höher gehen oder?
viell macht dein q66 keine 3,6 ...
die temps sind fast an ihre grenze ...
Naja, möchte es noch ein wenig probieren, darum hatte ich auch hier gepostet. Manch einer hatte ja dann auch schonmal einen Geistesblitz oder Tip, der dann eben genau der Punkt war. Aber viele Möglichkeiten bleiben ja eh nicht mehr denke ich
Nur gleich das Handtuch werfen ist ja auch blöd.
Wenn das mit der FSB-Termination Voltage nicht klappt und der mehr als 3,5Vcore möchte, schmeisse ich aber das Handtuch denke ich!
Dann lote ich den maximalen Takt aus und gut ist.
3,4GHz waren ja kein Problem, also wird sich das sicher irgendwo zwischen 3,5 und 3,6 einstellen lassen.