was für ram hast du madz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast du für riegel? sind 4-4-4-12 nicht möglich?
mhh also ich takte jetzt mit 3,3 gz, ich will mir aber nicht in 2 monaten schon ne neue CPU kaufen, ist das wahrscheinlich das sie kaputt geht ?
Ich hab die A-Data Vitesta extreme, die sind auf 4-4-4-12 bei DDR 800 zertifiziert.
Ich hab eben nochmal mit 2,3V auf dem Ram und 1,75V auf dem Chipsatz DDR 800 probiert, es geht nicht. (Multi war 6)
Ich hatte bei dem Test eben die SPD Timing genommen, die sind noch sehr moderat.
Sind die Gigabyte solche Krücken?
Nein - Du musst es nur richtig einstellen
Ich muss mal eben schaun wie die sind. Um Subtimings hab ich mich bis jetzt nie gekümmert ^^
Nein - Du musst es nur richtig einstellen
Die was? Klär mich mal bitte auf.sehr oft ist nur n update bei der user.exe notwendig
Gibt es ein Tool zum auslesen aller Timings unter Windows?daran könnte es unter umständen liegen!
Gibt es ein Tool zum auslesen aller Timings unter Windows?
Die was? Klär mich mal bitte auf.
Gibt es ein Tool zum auslesen aller Timings unter Windows?
Vista....
Schau mal auf der 1. Seite vom Fred - da findest Du MemSet ...
Ich habs runtergeladen aber es funzt unter Vista nicht, bzw der Link auf der ersten seite ist tot.
Meine Timings:
5-5-5-18-3-3-6-42-3-4-0
Ich bin heute mal faul und lasse mir helfen, sonst bin ich ja derjenige dauernd anderen hilft.google ... ?!
Ich bin heute mal faul und lasse mir helfen, sonst bin ich ja derjenige dauernd anderen hilft.
Ich bin heute mal faul und lasse mir helfen, sonst bin ich ja derjenige dauernd anderen hilft.
Timings mach ich mal.... wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ruf ich Montag bei HPm-Computer an und frag was ob sie die Riegel gegen Cellshocks mit Micron Chips tauschen.
So ich hab mal eben mit 5-5-5-15 getestet, Ramspannung auf 2,2V, Chipsatz auf 1,7V, FS auch um 0,2V erhöht. Wieder komm ich nicht ins Windows und hab einen Bluescreen.
Wenn die Cpu auf 2,4ghz bleibt braucht sie doch nicht mehr Spannung.....