[Part 4] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein B3 wird schon ordentlich heiß!!
Mein X3210 welcher bei 1,27V die 3,2Ghz machte wurde unter der wakü auch mal eben 55C° und @ LuKü wäre das sicher über 70C° egal wie gut der kühler wäre!

P.s. mein Quad war auch geschliffen und das hat mal eben 15C° gebracht da er wirklich sehr krumm war!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schleifen wäre bei mir sicher überflüssig oder?

quad11.jpg

quad22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jep kann ich bestätigen vor 2wochen war ich mir 100% sicher das ich ein neues board brauche ,jetzt bin ich 100% sicher das ich mein p5b-dlx behalte

Meine CPU (oder doch das Board) ist scheinbar am Ende.

3,3 Ghz bekomme ich einfach nicht stabil. :(
Da Schlimme ist ja auch das ich keine Fehlermeldung oder sowas bekomme.
Wenn ich Prime starte bootet der Rechner einfach neu.

Schade! Habe eigentl. mehr erhofft. (g0 L726B...)

Also mein B3 @ 3.000 wird auch 70° heiss unter Last.
Das ist bei den B3's schon nicht anders zu erwarten....

naja der lüfter sitzt richtig, WLP ist ned zu viel und ned zu wenig drauf, wäre dann ein schiefer IHS, kann ich jetzt so ned sagen :)

tja mein G0 wird unter 3,3 ghz höchstens 61 grad warm mit nem scythe mugen, scheint das ich ne sehr gute CPU erwischt habe :d

Eizzi

von den B3 Quad IHS die ich unter den Fingern hatte, war nicht einer gerade.

die Krönung sah in etwa so aus

\__________/

entwerder return to sender oder schleifen

3708MHz bei 1,39V Vcore und Temps von 51-51-58-55 sind doch mal ganz und gar net übel oder:banana:

1,395V drauf gegeben mal schauen obs jetzt klappt:bigok: . Ohh da hatte ich ja scheinbar mal wieder richtig Glück mit der CPU:teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh