Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sich online eine Tray CPU kauft muss sicher des Risikos bewusst sein das jemand schneller war beim testen. Es gibt haufenweise User die sich damitalso auf der cpu waren keine Kratzer sonder ein abdruck von einem kühler und wenn man mit dem finger drüber ist hatte man Wärmeleitpaste dran.
Wer sich online eine Tray CPU kauft muss sicher des Risikos bewusst sein das jemand schneller war beim testen. Es gibt haufenweise User die sich damit
brüsten aus xxx Cpu´s die besten raus selektiert zu haben.
!!! Wie es aussieht ist der von uns getestet ein überdurchschnittlich gutes Exemplar. Ich glaube um einen solchen Prozessor zu erwischen, braucht man jede Menge Glück, deshalb erwartet bitte nicht, dass die gezeigten Ergebnisse reproduzierbar sind. !!!
Prime lastet doch den ganzen PC aus und ich denke Super PI lastet nur die CPU für kurze Zeit aus... oder liege ich da falsch?
Im Gegenteil, ich finde den Satz sehr vorbildlichDark Ice schrieb:der satz ist natürlich schon etwas zum schmunzeln ...
vorbildlich
Die ersten L726A951 hab ich auch als Tray gekauft aber das war am Tag als die Teile in den Online Shop´s gelistet wurden,danach nur noch Boxed.Gegen Selektion ist ansich ja nichts einzuwenden, nur sollten die "schlechten" bei eBay & Konsorten landen und nicht nochmal beim Händler. Meiner Meinung nach sollten die "Tester" bei Rücksendung zum Händler an den Kosten des Händlers beteiligt werden, was leider nicht ohne weiteres möglich ist.
ich glaub du hast nicht den ganzen post gelesen ...
3,6 @ 1,36 !!!
Kann auch ein Auslesefehler sein
Warum werde ich hier einfach überlesen?
Ich hab jetzt schon ein paarmal von einer FSB Wall bei Intel CPUS gelesen, was hat es damit auf sich?
Also ich finde die Ergebnisse von pcgh absolut spitze 3,6ghz @ 1,36v prime ist doch mehr als überdurchschnitllich. Die 4ghz primestabil zu bekommen wäre ja der Hammer, schon SuperPi bei der Spannung ist top.
Hoffentlich wissen die auch, wie man Prime einstellt
dachte ich mir schon, wie weit kann ich denn maximal im bios die vcore drücken?
so pi x daumen
macht es sinn den multi auf 8 zu stellen und dafür den FSb zu erhöhen?
wie sieht es aus mit den Nb v ?
was verträgt die? laut meiner Nb v LED ist es mit 1,44v noch im grünen bereich (std. 1,24v)
geht mir auch so
lg chris
JO 3700Mhz bei 1.46 V.
Ob er mit weniger geht teste ich später
JO 3700Mhz bei 1.46 V.
Ob er mit weniger geht teste ich später
was hast du für temps und welchen kühler?