[Part 4] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar werden das brett noch einige haben das is auch ein richtig geiles brett nur eben für den Quad nicht ,ich würd aufjedenfall das neuste nehmen und dann probieren es gibt immer ringeltauben dazwischen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar werden das brett noch einige haben das is auch ein richtig geiles brett nur eben für den Quad nicht ,ich würd aufjedenfall das neuste nehmen und dann probieren es gibt immer ringeltauben dazwischen

Frage ja auch nur, weil das neueste Bios halt nur ein Beta ist und kann ja sein, daß mir da einer dringend von abrät. Ist auch nur einen Tag nach dem letzten Final rausgekommen. Wirkt je gerade so, als ob die beim Final noch was vergessen hätten...

Gruß

Mario

PS: Sorry für OT aber ihr seid hier genau die Richtigen, die ich damit belästigen kann.;) :haha:

eigentlich ist alles nach der 2004 Beta, ich persönlich habe keine Veränderungen zu den Verschiedenen Versionen bemerkt

Mal davon abgesehen das es Asus seiter der 2205 nicht gebacken bekommt den Onboard Sound zu deaktivieren :shot:

von daher die 2004 Bei Problemen (Speichererkennung) musst Du selbst testen

Hehe ah kein Wunder :d

Die Temps sind nämlich super spitzen klasse :bigok:

Ich glaub ich muss auch ma Schlauch umstellen. 11/8 ist für solche Verhältnisse einfach nix mehr :(

Auf jedenfall n1 Pete :) da geht hoffentlich noch wat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

gibt es dafür handfeste Gründe? Die würden mich sehr interessieren!

Ich bin wegen einiger kleiner Details hart an der Grenze vom DQ6 wieder auf das P5WDH zurückzukehren und es zu verkaufen. Weder kann ich von USB-Stick booten (per Partitionstabelle), noch ist es mir möglich von Start-CD über SATA DVD-Laufwerk per Acronis Systembackups durchzuführen. Ständige grundlose, nicht verständliche Hänger machen Sicherungs- und Rücksicherungstätigkeiten unerträglich. Leider hat das DQ6 8 SATA-Ports, das macht den Rückstieg einwenig schwerer :(

333*9 sollte mein P5WDH mit dem Q6600B3 ohne weiteres auch machen können.

Gemäß einer englischen Studie ist es egal was da steht, solange jeder weiß um was es geht...

omg is das peinlich :rolleyes:... Strafe muss sein, gefixt wirds erst morgen :shot:

ich hab schon angefragt :shot:

Bring an das Teil :shot:
Hinzugefügter Post:
Hi,

gibt es dafür handfeste Gründe? Die würden mich sehr interessieren!

Ich bin wegen einiger kleiner Details hart an der Grenze vom DQ6 wieder auf das P5WDH zurückzukehren und es zu verkaufen. Weder kann ich von USB-Stick booten (per Partitionstabelle), noch ist es mir möglich von Start-CD über SATA DVD-Laufwerk per Acronis Systembackups durchzuführen. Ständige grundlose, nicht verständliche Hänger machen Sicherungs- und Rücksicherungstätigkeiten unerträglich. Leider hat das DQ6 8 SATA-Ports, das macht den Rückstieg einwenig schwerer :(

333*9 sollte mein P5WDH mit dem Q6600B3 ohne weiteres auch machen können.

wenn Dir 9 x 333 reicht - denn würde ich auch beim DH Deluxe bleiben. Dafür braucht es kein DQ6. Aber wehe dem der mehr will :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
wenn Dir 9 x 333 reicht - denn würde ich auch beim DH Deluxe bleiben. Dafür braucht es kein DQ6. Aber wehe dem der mehr will :teufel:

Kann ich bestätigen...

Übrigens ein 76er ist ein 67er bei den die beiden Die´s vertauscht wurden :bigok: , sollte der Willi aber wissen :hmm:

das mit dem Vertauschen sollte Willi und mir sicherlich klar sein - wir kommunizieren schon immer so. :d
Hinzugefügter Post:
Tja, liegt an dem Board rechts, wenn das zickt kommt das andere dran ... aber jetzt geh ich erst nochmal runter und schau mal ob noch was auf dem Grill liegt :angel:

ich hätte gern ein 300Gramm Steak mit Kräuterbutter :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hiya :wink: Schau mal in seine Sig :angel:

Da ja so macher gerne mal den Testplatz sieht, hier meine "Twins" :

"Rechts" werkelt gerade noch, wenn durch darf "Links" das Resultat verifizieren :bigok:

:shot: .... :angel:

wo bekommt man Kühler mit so fetten Eingängen bzw. wie hast du es an der Pumpe angeschlossen?? :eek: - sieht saugeil aus :xmas:

wenn Du das aber im Case verbauen willst wirst Du sicher schnell an Grenzen stoßen - ich bleibe bei 11/15 bzw. 12/16.

+ 2 Laibe Brot, ne Badewanne Kartoffelsalat und nen Hektolieter Knoblauchsoße zum eindippen :bigok:

Die Sig war mir dann doch zu peinlich

kann sich jemand an die Motherboard Teststation erinnern?
Die gab es mal vor etwa 2 Jahren irgendwo, quasi nur ein Gittergestell
mit atx-schnellverschlüssen, etwas erhöht um darunter Netzteil etc.
hinzustellen...
Ich suche die schon verzweifelt und finde die nirgends mehr!

Sowas wäre doch was für uns alle oder? ;)
Jemand ne Ahnung wo es die gibt?

heute ist nicht mein Tag...

Gibts fürs P5W DH nen Voltmod...

nach unten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh