klar werden das brett noch einige haben das is auch ein richtig geiles brett nur eben für den Quad nicht ,ich würd aufjedenfall das neuste nehmen und dann probieren es gibt immer ringeltauben dazwischen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar werden das brett noch einige haben das is auch ein richtig geiles brett nur eben für den Quad nicht ,ich würd aufjedenfall das neuste nehmen und dann probieren es gibt immer ringeltauben dazwischen
wir wollen keine Teaser... wir wollen... die 4 muss stehen
ich hab schon angefragt
Hi,
gibt es dafür handfeste Gründe? Die würden mich sehr interessieren!
Ich bin wegen einiger kleiner Details hart an der Grenze vom DQ6 wieder auf das P5WDH zurückzukehren und es zu verkaufen. Weder kann ich von USB-Stick booten (per Partitionstabelle), noch ist es mir möglich von Start-CD über SATA DVD-Laufwerk per Acronis Systembackups durchzuführen. Ständige grundlose, nicht verständliche Hänger machen Sicherungs- und Rücksicherungstätigkeiten unerträglich. Leider hat das DQ6 8 SATA-Ports, das macht den Rückstieg einwenig schwerer
333*9 sollte mein P5WDH mit dem Q6600B3 ohne weiteres auch machen können.
lass knacken
wenn Dir 9 x 333 reicht - denn würde ich auch beim DH Deluxe bleiben. Dafür braucht es kein DQ6. Aber wehe dem der mehr will
Tja, liegt an dem Board rechts, wenn das zickt kommt das andere dran ... aber jetzt geh ich erst nochmal runter und schau mal ob noch was auf dem Grill liegt