Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe echt Schwierigkeiten 60 Grad zu erreichen ohne Absturz.
VID 1,3 - Das Ding wird laut Anzeige nicht warm - die Wassertemp spricht aber eine völlig andere Sprache.
Hi,
habe jetzt auch meinen Q6600 G0 bekommen und habe jetzt einige Stunden mit testen verbracht. Hier das vorläufige Ergebnis.
Leider schaffe ich keine 3500MHz. Rechner bootet zwar, aber leider freezed er im Betrieb oder macht einen Reboot. 3,6GHz sind überhaupt nicht bootbar, egal mit welcher VCore auch immer. Eigentlich denke ich, dass noch Luft wäre, aber irgendwie klappt es nicht. Jemand vielleicht einen Rat wie ich höher komme?
Hier mal meine Konfig:
Q6600 G0 @LuKü Scyte Infinity
Gigabyte P965 DS4 Bios F9
4096 MB A-DATA Speicher PC-800
Enermax Liberty 400W
naja mit 2 Moras (4*12V) und einem BlackiceextremeIII im Deckel ...
das waren aber auch die höchsten Temps bei 14k... sonst um die 60Grad
naja mit 2 Moras (4*12V) und einem BlackiceextremeIII im Deckel ...
das waren aber auch die höchsten Temps bei 14k... sonst um die 60Grad
leute betreibt einer seinen 24/7 mit 3,6ghz @ luft ???
ist das machbar?
Sicher ist es machbar, aber willst du einen Delta-Lüfter permanent bei 12V laufen hören?
Was hattest Du denn da im Bios an VCore eingestellt, 1.55 oder 1.6V ? Habe auch schonmal mit 3.8 GHz Prime angetestet nachdem ich den IHS geschliffen habe...aber wird nix. Nach 10 min Reboot. Aber mit 4.0 GHz konnte ich auch booten
glaube 1,575V (oder eine krumme zahl darunter..) im Bios.
erhöhe mal die pci-e-Spannung (ich hab +0,2V) danach lief alles stabil!
fsb und mch sind auf +0,3V
@DonniePredi: Genie oder Wahnsinn - kein prime im Taskmanager?
@mb. : ist doch von Cpu zu Cpu verschieden und abhängig von der VID
Gibt es den kein board das mit nem quad anständig läuft und SLI hat? Das striker is mir zu teuer und gefällt mir nicht...