R
Rufus777
Guest
Passt doch Sveni am Samstag bin ich wieder in München in der Arena da spielen sie gegen Frankfurt Nachmittags. Da bin ich vor 23 Uhr auch ned zuhause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt doch Sveni am Samstag bin ich wieder in München in der Arena da spielen sie gegen Frankfurt Nachmittags. Da bin ich vor 23 Uhr auch ned zuhause.
Könnte gut sein, weiss es aber selbst nich 100%, wenn ich mir deine Sig anschau seh ich da schon nen paar Wattchen zusamme laufen. Aber wie gesagt davon hab ich nich wirklich nen Plan, hab`s aber schon mal erlebt das nen NT so an der Grenze war das nen 5W Lüfter das Ding in die Knie gezwungen hat, also sag niemals nie*G* ich hab nen 800 W NT drin, denke zumindest das es reicht.
Gruß zurück
Kurze Frage mal zwischendurch:
Ist es potentiell besser einen Q6600 Boxed oder einen Q6600 Tray zu kaufen?
Es gab ja Zeiten, da gingen tray CPUs OC-technisch besser als boxed.
Ist das heute noch so?
Ich tendiere nämlich eher zum boxed, weil dann sicher bin, daß den nicht schon jemand auf OC getestet hat.
gruß,
B3
seit ihr alle da?
seit ihr alle da?
Jaaaa, ... was war mit der DB passiert?
so, hab heut mal meinen h1 angetestet, den screen mit 480fsb hab ich versehentlich gelöscht
aber der 3800er wert gefällt mir ganz gut
habe noch einen h3 von trend, der identisch bei 3825 pretested ist (1,392)
der geht gleich unberührt in meinen v-thread, falls er keinen abnehmer findet, geht er zurück.
habe noch einen h3 von trend, der identisch bei 3825 pretested ist (1,392)
der geht gleich unberührt in meinen v-thread, falls er keinen abnehmer findet, geht er zurück.
Obwohl der H3 die "bessere" CPU der Beiden ist (kleinere Differenz vom VID zum VCore bei Targettakt) ? Dich soll mal einer verstehen ....
Laut Trend, .. kommen die hohen, 3800 und mehr immer auf mehreren Boards zum Einsatz, ... um das Ergebniss zu bestätigen!
Das heist, dein h3 war bestimmt auch noch auf dem DQ6!
Oliver .... wir wissen es doch ... Zorro hat ne Allergie gegen DFI ... *duck*