@Oliver - welche VCore hast Du bei 3900 benötigt? Weißt Du das noch?
Hab ich mit dem 34er noch garned getestet, .. nur 3600, 3800, 4000 ...
Hatte auch noch ned so viel Zeit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Oliver - welche VCore hast Du bei 3900 benötigt? Weißt Du das noch?
Hab ich mit dem 34er noch garned getestet, .. nur 3600, 3800, 4000 ...
Hatte auch noch ned so viel Zeit!
jepp, bis auf die 4000 siehts bei mir bisher genauso aus, wird doch schön warm
Top CPU.
Trend ist in meinen Augen eh der beste Laden! Solltest Du auf jeden Fall behalten - ich kann mir nicht vorstellen dass noch was besseres kommt als die aktuellen Quads.
hey big...glückwunsch zu der tollen cpu!
bin mit meinem auch echt sehr zufrieden; selbst bei "nur" 3,4 ghz geht vista echt irgendwie "smoother" von der hand. werd entweder nochmal nen besseren lukü-kühler kaufen
servus cumulonimbus; kommt drauf an, welche last situation du meinst!
bei prime und den small ffts ist er schon auf 63-64 grad hoch, was die core-temp angeht...ich teste mich derzeit noch mit der vcore nach unten, um noch etwas wärmeoptimierter die 3.4ghz als 24/7 setting zu fahren.
beim zocken, packen usw (also normaler last-gebrauch) zwischen 48 und 52 grad, was für mich echt super im grünen bereich ist...
grüsse, schnarchi
wer imstande ist sich eine Scheibe Brot gerade abzuschneiden (Schlauch schneiden) und eine Flasche Wasser zudrehen kann (Verschraubungen) - also wer imstande ist das tägliche Leben zu bestreiten hat die wichtigesten Hürden zur WaKü schon genommen.
Ansonsten gibt es hier ein sehr informatives Forum