Der Taskmanager unter Vista zeigt die Prime-Zeit nicht an. Welche Möglichkeiten habe ich da zur Verifizierung meines Prime-Laufes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fertig 3,9 Stabil - der eine Core geht voll ab ^^ schneller als alle anderen *gg
www.hzero.zockon.de/Quad_Prime.JPG
morgen gehts dann über 4
Nicht schlecht Hzero, langsam muss doch mal jemand Sven von der Pos.1 in der Liste nach unten kataputieren.
So hier erstmal die 3,6Ghz G0, der Drop ist ernorm zwischen Last(min 1,4126) und idle(1,48V), bei meinem P5B-del.Hab festgestellt das die 3,6Ghz bis 1,392V last stabil laufen, aber manchmal sinkt der Vcore weiter ab und dann gibt´s keinen Primefehler sonder´n Bluescreen.
Muss wohl nen Vdrop Mod machen.Die Temp´s kann ich noch drücken, aber dafür muss ich die 9 Lüfter höher drehen lassen, wollte erstmal was für den normalgebrauch.Muss eh noch meinen nexxosXP schleifen.
http://image-upload.biz/preview.php?file=5dd2854fb5a1301b2107dcf40.jpg
hab mal Spasseshalber die 4Ghz anprobiert, bis ins Windows kein Problem ,wollte aber nicht mehr als ca. 1,58 V im idle geben, bringt eh nix bei so hohen Drop.Also die CPU ist nicht schlecht.
Huii,da hat aber jemand aufgeräumt.
Das der Faker aber weiterhin unerkannt sein Unwesen treiben kann find ich nicht in Ordnung.
BTT
hallo zusammen,
kann mir mal jemand den link zur neuesten version von everest geben?
thanks...
hallo zusammen,
kann mir mal jemand den link zur neuesten version von everest geben?
thanks...
ab 1.41 wird die doch richtig ausgelesen? Oder was meinst Du?
nett hab gleichen.
Ist die Angabe der VID in deiner Sig richtig?
Meine Suche nach so einem Teil war bisher leider vergeblich.
ja alles richtig .... is au screen drin
Der Link in deiner Sig ist nicht der Bringer was das angeht.^^
Edit
Schon besser.
Leute ich finde ihr solltet folgendes wisse:
Sven hat mir PN geschrieben er würde mit 500 Euro bieten, wenn ich ihn nicht vom ersten Platz stoße
Naja was soll ich sagen ich habe angenommen
*gg
Aber mal im ernst ich kam heute nich dazu ide 4GHz zu testen musste bei nem Kumpel renovieren und dass war wichtiger
vielleicht schaffe ich es am kommenden WE
mir auch??
X38 soll am kommenden Dienstag bei KM an Lager sein
ich auch
haben einige bei mf zur rechten zeit zugeschlagen...