E
Effizienz
Guest
kann mand ann eigentlich auf SLi auch umschalten falls ich mal gamen möchte, was eigentlich so gut wie nie vorkommt.
Auf welchem Board? Dem CFX3200-DR/G?!
Falls ja - nein, das ist ein CF und kein SLI Board.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mand ann eigentlich auf SLi auch umschalten falls ich mal gamen möchte, was eigentlich so gut wie nie vorkommt.
CFX ist fummeliger beim OC als nF4, aber nicht schlechter... Höchstens problematischer... Aber für SLI definitiv natürlich nicht geeignet!
Ich hatte 2 Stk von der Sorte, Einaml absolut top und einmal ganz gut.hab heute per post was schönes bekommen ^^
seht selbst
soweit ich mitbekommen habe hat diese cpu das selbe stepping wie die von mito
was? macht die WD Raptor etwa probs auf dem board?
Klar kannst Du, dann wird ers aber auch demensprechend laufenAber da sind noch so viele andere Einstellungen. Kann ich die vernachlässigen?
Ist ein alter Hut.Bring tdas denn was? WIeso geht die Hardware nicht in rauch auf?
Hm, komisch!!
Ich habe mit dem BIOS vom 10.10 mehr Erfolg gehabt...@ echt.org
Kann mit dem Bios mit weniger Spanng mehr Mhz fahren was vorher nicht ging!
Der Bug ist weg wo das DFI manchmal nicht bootet und die Läufter auf 100% drehen und nichts passiert, habe auch nicht mehr so ein Spannungsspringen wie vorher!Es läuft alles stabieler.
Und das Bios ist übersichtlicher.
Das sind so meine Erfahrungen mit dem Taipan (Bin mit dem testen noch nicht ganz durch)
Mfg Darkne$$
danke
steht noch die grage im raum ob schon wer mit einem bestehenden raid0 geflasht hatt und das raid0 am leben blieb gg
hatt den lüfterbug nicht da ich keine angeschlossen hab am board